Hi,
wurde das Handballspiel von VästerasIrsta HF gestern abgesagt?
Ja, verschoben auf den 13.02., so wie es jetzt aussieht.....
Storno
hast du ne quelle dazu?
***************Power schon zur daugava was gepostet?
*Gesamteinsatz:* 75 EH
Vorbereitungsspiel, 02.02. 12:15 Uhr //
BFC Daugava - Jelgava //
Over 2.5 @1.82 (sbobet)
Power schon zur daugava was gepostet?
guten morgen. hab auch was interessantes gefunden, nämlich ein eventuelles reload von leipzig - metzingen falls sich an das handball spiel noch wer erinnern kann aus dem vorjahr.
gibt quotenrally bei CL-spiel viborg vs metz (weil bei viborg sehr viele topspielerinnen ned dabei sind)
aktuelle quoten haben zwar schon grossteils nachgegeben aber gibt noch einen aussreisser:
1 mit 2,45 bet365 X bet3000 mit @12 und 2 bet3000 mit @3,70
quote bei bet3000 tatsächlich noch so hoch, hab extra geguckt, das macht saftige 30% ohne risiko falls wer bei denen kohle hat [[yo]]
Link entfernt
Power schon zur daugava was gepostet?
Ja, verschoben auf den 13.02., so wie es jetzt aussieht.....
Storno
schade das man dort nicht per neteller einzahlen kann [[sleep]]
1 mit 2,45 bet365 X bet3000 mit @12 und 2 bet3000 mit @3,70
quote bei bet3000 tatsächlich noch so hoch, hab extra geguckt, das macht saftige 30% ohne risiko falls wer bei denen kohle hat [[yo]]
Link entfernt
Buchmacher ComeOn seriös?
ist bei Bet3000 nur in Kombi möglich, oder?
ja, minimum 3er kombi. muss also mit DC links rechts durchkombiniert werden , da gehen einige prozent flöten dadurch^^
1. gegen 3. hier.
Al Wahda gewinnt nahezu alles. doppelt soviel punkte wie der 2.e hier.
Das einzige was hier gegen einen späten Sieg spricht und mich stutzig macht ist das letzte H2H zuhause(0:0), allerdings gab es auswärts ein 0:3.
Under 1,5 mittlerweile zu klein leider.
Al Wahda ML
@2,37 bet365
2/10
gl
Ne bin da schon hab aber am we wieder gut abgecasht hoch xxx und habe jetzt gelesen das da die Auszahlung relativ dchwierig sind.
Naja bei mir wurden jetzt alle Dokumente agezeptiert
Danke
@rocketeer: damit auch leut wie du sich leichter tun guck doch nochmal in den post von 11:50 rein, hab den entsprechend mit quotentipp editiert. wobei ich leute wie dir jedenfalls davon abrate da drauf zu gehen, weil wenn du erst die quoten nachfragen musst wirst du ja auch nicht in der lage sein, überhaupt zu wissen, wie du die einsätze zu tarieren hast. #
also an alle anfänger: hände weg!
was laberst du? es ging um das Model das man eine 3er Kombi bei Bet3000 setzen muss um überhaupt zu wetten das find ich halt krass, bzw mich juckt dein Post nicht..
da ich die Betplattform nicht kenne ... einfach mal den Kopf anmachen Kollege und nicht volllabern
lol[[stupid]] bzw egal welche Quote?
Es gibt Anbieter die verweigen Wetteinsatz auf eine zu niedrige Quote du Troll und das war die Frage ... kaputter Mensch
bzw du hast es Angeboten und sagst man soll die Combi mit "1,90 fürs over*under 1,5 1.HT bei bayern und die selben wetten bei manchester vs cambridge."
das alleine zeigt das du nen Troll bist
Bangladesh wird easy HC.
Seattle Seahawks - New Eng. Patriots
Handicap (5,5:0) 1
1,85
24:28 (..)
war doch easy, die line war sogar auf 6,5 aber wurde runtergestuft [[grin]]
stimmt schon, nach den wirklich grossen wie Bayern,Chelsea,Barca und Real eine Rangliste auf zu erstellen ist eh immer gewagt oder fast unmöglich weil sich dort viele Teams auf Augenhöhe bewegen und oft alles Tagesform abhängig ist [[grin]]
was laberst du? es ging um das Model das man eine 3er Kombi bei Bet3000 setzen muss um überhaupt zu wetten das find ich halt krass, bzw mich juckt dein Post nicht..
da ich die Betplattform nicht kenne ... einfach mal den Kopf anmachen Kollege und nicht volllabern