Montag, 02.02.15

Montag, 02.02.15

• Wienerle dank den Patriots

Stimmen: 26 18.6%
  • Wienerle durch div. Sonderwetten

Stimmen: 4 2.9%
  • Hab's gemacht wie hannover1312. Eigentlich verloren, aber nach Spielende clever abgesichert!

Stimmen: 37 26.4%
  • GiK vom feinsten

Stimmen: 20 14.3%
  • Nur geschaut + over 14,5 Chicken Wings & over 4,5 Bierchen

Stimmen: 23 16.4%
  • Nix gespielt, nicht geguckt.

Stimmen: 30 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    140
guten morgen. hab auch was interessantes gefunden, nämlich ein eventuelles reload von leipzig - metzingen falls sich an das handball spiel noch wer erinnern kann aus dem vorjahr.

gibt quotenrally bei CL-spiel viborg vs metz (weil bei viborg sehr viele topspielerinnen ned dabei sind)
aktuelle quoten haben zwar schon grossteils nachgegeben aber gibt noch einen aussreisser:
1 mit 2,45 bet365 X bet3000 mit @12 und 2 bet3000 mit @3,70

quote bei bet3000 tatsächlich noch so hoch, hab extra geguckt, das macht saftige 30% ohne risiko falls wer bei denen kohle hat [[yo]]

Link entfernt

schade das man dort nicht per neteller einzahlen kann [[sleep]]
weiß jemand wie ich neteller-guthaben auf ein skrill-account bekomme? [[grin]]

schade das man dort nicht per neteller einzahlen kann [[sleep]]

yep. was deine frage bezüglich shippen auf skrill geht. bin ma jetz ned ganz sicher, aber glaub es hat mal wer gepostet, dass das via unibet gehen soll.

mara mittlerweile mit ner 2,72 für die 1, das sind schon fast 40% und bet3000 bewegt sich allerweil noch nicht. haben wohl erst ab 13uhr dienstbeginn:mrgreen:
Edit: oder nehmen vielleicht nur pipifaxbeträge drauf an^^

Zuletzt bearbeitet:
ist bei Bet3000 nur in Kombi möglich, oder?

ja, minimum 3er kombi. muss also mit DC links rechts durchkombiniert werden , da gehen einige prozent flöten dadurch^^

anbieten würden sich dafür die 1,90 fürs over*under 1,5 1.HT bei bayern und die selben wetten bei manchester vs cambridge.
beides hat 95% schlüssel, es bleiben also trotzdem noch die 30% nettogewinn dank der mara quote, falls eins der fussballspiele abgesagt wird natürlich noch mehr (solangs ned das handballspiel ist- das ist das minimale risiko aber weshalb sollt n CL spiel in der halle abgesagt werden :mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet:
@rocketeer: damit auch leut wie du sich leichter tun guck doch nochmal in den post von 11:50 rein, hab den entsprechend mit quotentipp editiert. wobei ich leute wie dir jedenfalls davon abrate da drauf zu gehen, weil wenn du erst die quoten nachfragen musst wirst du ja auch nicht in der lage sein, überhaupt zu wissen, wie du die einsätze zu tarieren hast. #
also an alle anfänger: hände weg!

1. gegen 3. hier.

Al Wahda gewinnt nahezu alles. doppelt soviel punkte wie der 2.e hier.
Das einzige was hier gegen einen späten Sieg spricht und mich stutzig macht ist das letzte H2H zuhause(0:0), allerdings gab es auswärts ein 0:3.
Under 1,5 mittlerweile zu klein leider.

Al Wahda ML

@2,37 bet365

2/10

gl

0:0.. [[hammer]]

@rocketeer: damit auch leut wie du sich leichter tun guck doch nochmal in den post von 11:50 rein, hab den entsprechend mit quotentipp editiert. wobei ich leute wie dir jedenfalls davon abrate da drauf zu gehen, weil wenn du erst die quoten nachfragen musst wirst du ja auch nicht in der lage sein, überhaupt zu wissen, wie du die einsätze zu tarieren hast. #
also an alle anfänger: hände weg!

was laberst du? es ging um das Model das man eine 3er Kombi bei Bet3000 setzen muss um überhaupt zu wetten das find ich halt krass, bzw mich juckt dein Post nicht..

da ich die Betplattform nicht kenne ... einfach mal den Kopf anmachen Kollege und nicht volllabern

was laberst du? es ging um das Model das man eine 3er Kombi bei Bet3000 setzen muss um überhaupt zu wetten das find ich halt krass, bzw mich juckt dein Post nicht..

da ich die Betplattform nicht kenne ... einfach mal den Kopf anmachen Kollege und nicht volllabern

dein post spricht für sich selbst, ich zitier ihn dir gern nochmal :
lol[[stupid]] bzw egal welche Quote?

da du das in bezug auf meinen post geschrieben hast fällts da schon ein bisschen schwer, etwas anderes als einen anfänger in dir zu sehen. oder nen troll. so oder so also niemand von dem ich mir das was du labern nennst, verbieten lasse:mrgreen:

@all : ihr könnt das popcorn wieder einpacken, ich geh jetz arbeiten:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Anbieter die verweigen Wetteinsatz auf eine zu niedrige Quote du Troll und das war die Frage ... kaputter Mensch

bzw du hast es Angeboten und sagst man soll die Combi mit "1,90 fürs over*under 1,5 1.HT bei bayern und die selben wetten bei manchester vs cambridge."

das alleine zeigt das du nen Troll bist

deine Pillen nicht genommen?

stimmt schon, nach den wirklich grossen wie Bayern,Chelsea,Barca und Real eine Rangliste auf zu erstellen ist eh immer gewagt oder fast unmöglich weil sich dort viele Teams auf Augenhöhe bewegen und oft alles Tagesform abhängig ist [[grin]]

Scheinbar hat er die Aussage so getätigt dass es nur 8 Vereine in Europa gäbe bei denen Wolfsburg nicht mithalten kann. So passt's dann in etwa [[yo]] Hätte mich auch gewundert falls er Wolfsburg tatsächlich als neuntstärksten Club Europas hingestellt hätte. :mrgreen:

Klärt das per PN, finde sowas Top vom Bagger, sonst werden bald solche Männer nix mehr hier schreiben