Montag, 02.02.15

Montag, 02.02.15

• Wienerle dank den Patriots

Stimmen: 26 18.6%
  • Wienerle durch div. Sonderwetten

Stimmen: 4 2.9%
  • Hab's gemacht wie hannover1312. Eigentlich verloren, aber nach Spielende clever abgesichert!

Stimmen: 37 26.4%
  • GiK vom feinsten

Stimmen: 20 14.3%
  • Nur geschaut + over 14,5 Chicken Wings & over 4,5 Bierchen

Stimmen: 23 16.4%
  • Nix gespielt, nicht geguckt.

Stimmen: 30 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    140
falls wer das spiel borac banja luka gegen novi napazr mir nachgespielt hat wurde die wette gevoidet von bet365. anscheinend wurde nach der halbzeit extrem viel geld auf borac eingezahlt und bet hat alles sofort gestrichen. ich wusste ja dass hier etwas stinkt..

also doch kein minus :)

edit: neue info kam anscheinend zu einem fight zwischen den serben und den moslemischen serben und das spiel wurde abgebrochen..

Mit mittelstädt haben wir nen recht frischen in diesem Jahrgang, der dann aber eh nicht den Durchbruch schaffen und woanders für Schlagzeilen sorgen wird. Habe ja mittlerweile das Gefühl, dass Hertha die Akademie nur hat, weil es Vorgabe der DFL ist, um die Lizenz zu erhalten.

ja die Zeiten sind vorbei Mampe ab und zu kommt mal einer durch. Der dann wechseln wird da er den Durchbruch nicht schafft weil er nicht spielen tut. Gegen Hertha später wissen sie wo das Tor steht. Denke mal gegen Leverkusen gibt es wieder ein -1, -2 Handicap auf Leverkusen halte ich für Sinnvoll guck mal an wir sind gegen Bremen teilweise noch nicht mal über die Mittellinie gekommen.

ja die Zeiten sind vorbei Mampe ab und zu kommt mal einer durch. Der dann wechseln wird da er den Durchbruch nicht schafft weil er nicht spielen tut. Gegen Hertha später wissen sie wo das Tor steht. Denke mal gegen Leverkusen gibt es wieder ein -1, -2 Handicap auf Leverkusen halte ich für Sinnvoll guck mal an wir sind gegen Bremen teilweise noch nicht mal über die Mittellinie gekommen.

Christopher Samba: bei Hertha unter Götz auf der Bank, in der Premier League Verteidiger der Saison geworden. :D
Um mal ein weniger prominentes Beispiel anzufügen.
Ich denke mal, dass es im Verein schon ein wenig rumort. Nur können Gegenbauer und Preetz den Holländer nicht feuern, da es ein Schuldeingeständnis wäre. Ich hab immer gesagt, dass Preetz nach zwei Abstiegen hätte gehen müssen. Aber die (gekauften) Mitglieder haben für Gegenbauers Wiederwahl gesorgt und er und Michi sind ja wohl mehr als dicke.
Ich wüsste nicht, wie aus den nächsten beiden Spielen auch nur ein Punkt geholt werden soll. Zumal Skjelbred auch gegen LEV ausfällt. Nach vorn wird wieder nichts gehen, da ein spielstarker 6er fehlt und es keine Alternative zu Ronny gibt. Die hat man ja mit Mukhtar zu Benfica gehen lassen. Schlechter als Ronny würde er es nicht machen, denk ich.

ah ok, das wusst ich nicht, danke

am balkan den überblick zu bewahren ist nicht ganz so einfach :D

dafür sind wir da damit wir euch das erkkären [[grin]]

und jetzt setz ich auf sahtar die spielen mit der einser garnitur gegen dinamo zagreb denen schon einige spieler fehlen.

ich warte noch auf die live wette und spiele dan -1 shatar um 5/10

Dinamo erste Hälfte wieder mit Stamm und zweite mit Reserve + 3x Dinamo II ?

aufstellungen

dinamo hat zurzeit nicht mal eine richtige stamm weil viele spieler verletzt sind was man auch an der knappen und schwachen bank sind. soudani ist auch nicht da... aber sie spielen wohl mit dem besten team was sie zur zeit haben. also für mich ist das eine klare sache

... gegen LEV ausfällt. Nach vorn wird wieder nichts gehen, da ein spielstarker 6er fehlt und es ...

Sehe ich genau so. So lange uns Hosogai, Skeijbred und Cigerci weiterhin fehlen (nur einer von den dreien würde auch nicht reichen), haben wir gegen fast jede Mannschaft in der Liga keine allzu großen Chancen. Die drei Spieler sind einfach die Schaltzentrale schlechthin bei uns, die Verbindung zwischen der Defensive und der Offensive. Ich ahne schlimmes Achim.