Not gegen Elend [[rofl]] Wenn die Jets das gewinnen dann sicher nicht aufgrund Ihrer eigenen Fähigkeiten
Not gegen Elend [[rofl]] Wenn die Jets das gewinnen dann sicher nicht aufgrund Ihrer eigenen Fähigkeiten
Mit Sicherheit doch
das wärs gewesen, da jetzt nen fumble und ich wär wieder voll im Geschäft gewesen [[bang]][[bang]]
Bekommen wir die -6,5 noch durch, come on:mrgreen:
warum die noch rennen versteh ich aber auch nicht, so kann man Versuche auch burnen -.-. Naja 3rd Down, jetzt gehts drum ...
schade wette so gut wie lost ... ausser die probieren jetzt den 4ten Versuch, ich glaub aber nicht dran ...
Du solltest bei deinen Aussagen bedenken, dass sie auf Sieg spielen und nicht um das hc zu covern![]()
Ich versteh ja deinen Ärger aber die Aussage mit dem run, tut mir leid da muss man dich echt nicht verstehen.
Tacho sagt es
naja bei nen TD ists vorbei, bei nem FG ists nicht so schwer, das zu bekommen ...
war aus der ersten Emotion heraus, das ganze Spiel so beschissen gelaufen ... Naja Geno und ein Pick 6 das wärs jetzt [[rofl]]
Eher turn over bei downs und abknien
lege noch eine einheit auf die 76ers +12
nba
denver vs. utah
unter 206,5 @1,91
4/10
[...]
26 Punkte am EndeMoin NBA Freunde,
was haltet ihr heute von dem Spielerpick auf Kawhi Leonard +14,5 @ 1.85 (bet)?
Da ja mit Duncan und Parker 2 Punktelieferanten nicht mitmischen werden, und meines Erachtens auch Mils und Splitter ausfallen, wird Leonard doch heute relativ viel Spielzeit kriegen (derzeit durchschnittlich 14,3 PpS).
Ich würde da gerne mit 5/10 raufgehen, da ich mir relativ sicher bin, dass es klappen könnte. Kann mir jemand Feedback geben? Danke
LA Clippers -14.0 @ 1.90
DEN Nuggets @ UTA Jazz Weniger als 206.5 @ 1.90
= 3.61 2/10
Man kann es auch übertreiben...
was is überhaupt passiert ? hab nich aufgepasst :mrgreen: