[[rofl]] liegt natürlich nur daran, klar.
Nein, aber der Typ trägt doch schon seinen Beitrag dazu bei.
[[rofl]] liegt natürlich nur daran, klar.
saudi saudi saudi arabi arabi cashmoney b*tch
au korrekter text
Nenn dich bloß um, wenn ich deinen Name sehe muss ich ab sofort lachen.
Aber mal ne Frage anscheinend bist du ja Fan von ihm was gefällt dir daran? Der Text zu Saudi bla bla bla ist ja mal Niveau von einem 8 jährigem auf der Rütli Schule, nein Achim du bist nicht gemeint![]()
Ich kann den Typen überhaupt nicht ernst nehmen.
Da machte ja selbst Ego Fresh zuletzt bei TV Total nen besseren Eindruck. Der konnte sich jedenfalls einigermaßen artikulieren.
Voll die Hip Hopper hier. Fieses Forum. Alle breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank.
ah jo. Samy kannste dir aber auch geben, im Gegensatz zu Hafti [[yo]]Und trotzdem is der Part von Samy Deluxe auf dem Remix überragend gut :mrgreen:
Voll die Hip Hopper hier. Fieses Forum. Alle breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank.
Fler würde dich aber zerreißen, Obelix.
Oder hast du 12 Wochen Bosstransformation von Kollegah durchgezogen?
Arsenal de Sarandi 2.25 8/10 pinnacle
Belgrano laut MrBetting mit sechs Stammspieler-Ausfällen, spielen mit vielen Youngstern. Arsenal starkes Heimteam!
Und die Bookies wissen das natürlich nicht....ich sag nur sei vorsichtig mit dem Stake, weil Arsenal die Saison runterspulen kann, wenn sie wollen und Geld brauchen die auch.
Godoy Cruz - Olimpo over 2,25 1.88 2/10 sbo
over 4,0 6.90 1/10 bet365
Belgrano: Pablo Heredia; Renzo Saravia, Pier Barrios, Lucas Aveldaño y Jorge Velázquez; Emiliano Rigoni, Lucas Parodi, Lucas Pittinari y Lucas Zelarayán; Fernando Márquez y Julio Furch.
Aufstellung von Belgrano ist ok.
Belgrano: Pablo Heredia; Renzo Saravia, Pier Barrios, Lucas Aveldaño y Jorge Velázquez; Emiliano Rigoni, Lucas Parodi, Lucas Pittinari y Lucas Zelarayán; Fernando Márquez y Julio Furch.
Aufstellung von Belgrano ist ok.
Wie schaut es bei Arsenal aus?
Welchen Stellenwert hat das heutige Spiel, wieviele Begegnungen stehen in der akt. Runde noch aus?
Wird KAWHI LEONARD zu vielen Punkten kommen heute? Was sagen die NBA Spezis dazu?
Tipico hats auf Anfrage wieder reingemacht - allerdings die Linie von 14,5 auf 16,5 hochgeschraubt.
Arsenal: Esteban Andrada; Cristian Chimino, Hugo Nervo, Matías Sarulyte, Damián Pérez; Ramiro Carrera, Matías Zaldivia, Brahian Alemán, Nicolás Aguirre; Sebastián Palacios, Emilio Zelaya
Mannschaft ist auch ok.
Aber in der Abwehr und auch im Mittelfeld spielen mit
Chimino und Zaldívar 2 Spieler, die eigentlich nie spielen.
Arsenal hat noch kleine Chancen auf einen Copa-Platz.
Deswegen sollten sie heute dringend gewinnen.
Ist das vorletzte Spiel von ihnen in der Saison.
-0,25 kann man sicherlich spielen. 8/10 auf -0,5 wäre mir aber deutlich zuviel.
over 2,25 ist sicherlich auch ok für 2.03 bei sbo.
Arsenal de Sarandi 2.25 8/10 pinnacle
Belgrano laut MrBetting mit sechs Stammspieler-Ausfällen, spielen mit vielen Youngstern. Arsenal starkes Heimteam!
Arsenal: Esteban Andrada; Cristian Chimino, Hugo Nervo, Matías Sarulyte, Damián Pérez; Ramiro Carrera, Matías Zaldivia, Brahian Alemán, Nicolás Aguirre; Sebastián Palacios, Emilio Zelaya
Mannschaft ist auch ok.
Aber in der Abwehr und auch im Mittelfeld spielen mit
Chimino und Zaldívar 2 Spieler, die eigentlich nie spielen.
Arsenal hat noch kleine Chancen auf einen Copa-Platz.
Deswegen sollten sie heute dringend gewinnen.
Ist das vorletzte Spiel von ihnen in der Saison.
-0,25 kann man sicherlich spielen. 8/10 auf -0,5 wäre mir aber deutlich zuviel.
over 2,25 ist sicherlich auch ok für 2.03 bei sbo.
lege noch eine einheit auf die 76ers +12