Trabzonspor - Genclerbirgli b2s @3,75 2/10 b365
gemmmaaa, slivoooo, cashmoney [[cheers]]
/nachgetippt hat es jetzt vermutlich keiner mehr^^
einer könnte ja noch kommen.
Genclerbirgli tt >1,5 @5 1/10 b365
Trabzonspor - Genclerbirgli b2s @3,75 2/10 b365
gemmmaaa, slivoooo, cashmoney [[cheers]]
/nachgetippt hat es jetzt vermutlich keiner mehr^^
2-4 die Heimbilanz (gegen Oakland und Steelers gewonnen) und die Broncos haben eine der besten Rushdefense und trotzdem kam Miami da auswärts easy durch ...
Basketball live
Svendborg -2.5 @1.83 6/10
Spiel 1 für Randers nach dem Burgess-Abgang (wichtigster Spieler gewesen imo, war der startende PG). Svendborg zudem eben daheim und definitiv nicht schwächer als Randers jetzt..
Beruhig dich doch, ich hab doch nur ein zwei Sätze dazu gesagt und für mich halt einfach kein guter Spot den ich anspielen würde.
ich bin ruhig, aber finde die Begründung warum das kein guter Spot ist schwach [[nixweiss]]. Aber die Wahrheit wissen wir morgen früh ;-). Worüber ich mich echt aufrege ist, das du Manziel gut findest, das hätte ich nicht von dir erwartet.
nein [[bang]]
marathon die plzen u21 wetten von heute mittag storniert [[kotz]][[kotz]]
Was ist denn deine Begründung für den guten Spot?
Übrigens fand ich den Broncos spread auch als schlecht obwohl er durchgeht, Wetten muss man immer vor- und nachbetrachten
18bet und 365 haben ausgezahlt. mit welchem recht stonieren die das over? früherer abpfiff wäre ja eher zu deinem nachteil gewesen.
wenn man auf das reine Broncos Spiel gesetzt hätte, stimmts ja. Aber ich hab ja gesagt, CJ Anderson wirds bringen und der hat den Unterschied gemacht...
einer könnte ja noch kommen.
Genclerbirgli tt >1,5 @5 1/10 b365
2:2 68´Everton U21 - Sunderland U21
Sunderland U21 TT over 1.5 @2.62 1/10
Neapel Aufstellung bockt doch...
o2,5 @ 2,0 8/10
o3,5 @ 3,5 4/10
o4,5 @ 8,0 1/10
Ich zähle 4 Spurs Spieler, die out sind.wie alle nun den Spurs Spread runterkaufen ist so lächerlich [[rofl]] Die Spurs haben schon ganz andere Teams ohne DUncan und TP aus der Halle geschossen..nur weil da 2 spieler fehlen macht das die 76er´s nich weniger grauenvoll, ich bitte euch. Wenns noch einstellig wird bis Start bin ich da aber sowas von drin
Ich zähle 4 Spurs Spieler, die out sind.
Pop ist ein herzensguter Mensch. Vllt schenkt er seinem ehemaligen Assistenten den Win und bewahrt ihm vor der Schmach des schlechtesten Saisonstarts aller Zeiten.[[nixweiss]]
Das stimmt. Hätte man die Infos vorab gehabt, wäre die q12 auf die Sixers ein ordentlicher Sport gewesen, um bisschen zu zocken. Lohnt ja nun schon nicht mehrUnd sonst wie viele EInheiten wegen irgendwelcher Spekulationen auf Philly und gegen die Spur setzen kanns ja nun auch nicht ein :mrgreen:
Heut hat doch irgend jemand ne Spielerwette zu Gortat gepostet, oder?
War auf Blogabet scheinbar, bin falsch.
absoluter GIK TagChiasso beste [[stupid]][[rofl]][[rofl]]
Was sind jetzt Dein Begründungen für den guten Spot auf Miami?
Tottenham U21 - Man City U21 X2 @2,75 2/10 b365
FC Eindhoven - Helmond Sport b2s @5,5 0,5/10 b365
absoluter GIK Tag
ausserdem fehlt Wilkerson, der war einer der leading Tackler bei den Jets.