Montag, 01.Dezember

Montag, 01.Dezember

• .. grandios, unfassbar, vierstelliges EH-Plus.

Stimmen: 32 31.1%
  • .. gut, Weihnachtsgeschenke finanziert

Stimmen: 25 24.3%
  • .. solide, break even, klassische Nullnumer.

Stimmen: 15 14.6%
  • .. schlechter als im Nov. kanns kaum werden.

Stimmen: 16 15.5%
  • .. schlechter als der November, Privatinsolvenz.

Stimmen: 15 14.6%

• Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2-4 die Heimbilanz (gegen Oakland und Steelers gewonnen) und die Broncos haben eine der besten Rushdefense und trotzdem kam Miami da auswärts easy durch ...

Beruhig dich doch, ich hab doch nur ein zwei Sätze dazu gesagt und für mich halt einfach kein guter Spot den ich anspielen würde.

Hoyer = Johnny würde ich immer Johnny vorziehen, gib dem Jungen mal Vertrauen und ne ganze Saison

Beruhig dich doch, ich hab doch nur ein zwei Sätze dazu gesagt und für mich halt einfach kein guter Spot den ich anspielen würde.

ich bin ruhig, aber finde die Begründung warum das kein guter Spot ist schwach [[nixweiss]]. Aber die Wahrheit wissen wir morgen früh ;-). Worüber ich mich echt aufrege ist, das du Manziel gut findest, das hätte ich nicht von dir erwartet :(.

ich bin ruhig, aber finde die Begründung warum das kein guter Spot ist schwach [[nixweiss]]. Aber die Wahrheit wissen wir morgen früh ;-). Worüber ich mich echt aufrege ist, das du Manziel gut findest, das hätte ich nicht von dir erwartet :(.

Was ist denn deine Begründung für den guten Spot?
Übrigens fand ich den Broncos spread auch als schlecht obwohl er durchgeht, Wetten muss man immer vor- und nachbetrachten

Und nein es ist kein Nachtreten oder ähnliches.
Johnny Football arbeitet Football manchmal einfach zu viel das ist sein Problem. Und wie gesagt Manziel ziehe ich Hoyer vor.

Was ist denn deine Begründung für den guten Spot?
Übrigens fand ich den Broncos spread auch als schlecht obwohl er durchgeht, Wetten muss man immer vor- und nachbetrachten

wenn man auf das reine Broncos Spiel gesetzt hätte, stimmts ja. Aber ich hab ja gesagt, CJ Anderson wirds bringen und der hat den Unterschied gemacht...

wenn man auf das reine Broncos Spiel gesetzt hätte, stimmts ja. Aber ich hab ja gesagt, CJ Anderson wirds bringen und der hat den Unterschied gemacht...

Stimmt allerdings Muff Punt, INT von Smith, 3 beinah INT von Manning und ein erstes Viertel zum vergessen.
Sieg geht insgesamt vollkommen in Ordnung nur Spiel hätte hier auch ganz anders ausgehen können.

Was sind jetzt Dein Begründungen für den guten Spot auf Miami?

wie alle nun den Spurs Spread runterkaufen ist so lächerlich [[rofl]] Die Spurs haben schon ganz andere Teams ohne DUncan und TP aus der Halle geschossen..nur weil da 2 spieler fehlen macht das die 76er´s nich weniger grauenvoll, ich bitte euch. Wenns noch einstellig wird bis Start bin ich da aber sowas von drin

wie alle nun den Spurs Spread runterkaufen ist so lächerlich [[rofl]] Die Spurs haben schon ganz andere Teams ohne DUncan und TP aus der Halle geschossen..nur weil da 2 spieler fehlen macht das die 76er´s nich weniger grauenvoll, ich bitte euch. Wenns noch einstellig wird bis Start bin ich da aber sowas von drin
Ich zähle 4 Spurs Spieler, die out sind.
Pop ist ein herzensguter Mensch. Vllt schenkt er seinem ehemaligen Assistenten den Win und bewahrt ihm vor der Schmach des schlechtesten Saisonstarts aller Zeiten.[[nixweiss]]

Ich zähle 4 Spurs Spieler, die out sind.
Pop ist ein herzensguter Mensch. Vllt schenkt er seinem ehemaligen Assistenten den Win und bewahrt ihm vor der Schmach des schlechtesten Saisonstarts aller Zeiten.[[nixweiss]]

Splitter und Mills spielen hier nicht wirklich ne Rolle. Diaw is n Guter Ersatz für Duncan und Joseph spielt auch n gutes Jahr. Außerdem ist in diesen SPielen ohne TD und TP immer Kwahi bockstark. Ginobili auch noch da. Bei Phillyfehlt der mit Abtand beste Spieler. Kann natürlich alles kommen für Philly. aber das liegt dann nich an der qualität. Und sonst wie viele EInheiten wegen irgendwelcher Spekulationen auf Philly und gegen die Spur setzen kanns ja nun auch nicht ein :mrgreen:

Was sind jetzt Dein Begründungen für den guten Spot auf Miami?

1. die Performance von letzter Woche oder den Wochen davor (ausgenommen das Steelers Spiel)

2. die Wahrscheinlichkeit das deren 3ter QB Simms an die Reihe kommt, wenn Geno am Anfang Mist baut halte ich auch nicht für gering(die denken jetzt schon an die nächste Saison tw. was jetzt nicht gerade für eine Mannschaft spricht). Was muss das für ein Gefühl als QB sein, wenn man weiss sobald man 1 - 2 mal Mist baut, wird man runter genommen?

3. Die Defense der Fins und das doch angenehme Wetter. Wärs so kalt wie bei den Packs, würde ich auch sagen, Finger weg. Aber NY ist jetzt nicht weit weg, Tannehill ist gut in Form und wer gegen Broncos 36 Punkte macht, der dürfte gegen die Jets auch einige machen.

Das einzige was mich an den Spot stört, das kein einziger Experte auf den Jets ist, das spricht ev. für ne Überraschung aber von 10 Fälle müsste der Spread 8,5 mal aufgehen [[sabber]] Beim Spread von -9,5 würde ich mit mir reden lassen, aber 6,5 das ist ein TD.

ausserdem fehlt Wilkerson, der war einer der leading Tackler bei den Jets.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.