oh man
wrisse hau mal nen NFL Pick raus , was anderes kann mich grad nicht mehr zurück in die Spur bringen
nimm doch meinen [[nixweiss]]
oh man
wrisse hau mal nen NFL Pick raus , was anderes kann mich grad nicht mehr zurück in die Spur bringen
:mrgreen:
Och menno---gleich mal 300EH miese zum Monatsanfang :mrgreen: eins hätten sie noch machen können-Vorzeichen stimmten.So bleibt ne minus stehen [[sleep]]
oh man
schrempf über 14.5 punkte[[yo]]
Klassiker geht eig immer, dabei [[yo]]
Ich Teufelskerl hab mich tatsächlich verdrückt-over statt under...so natürlich fetter Casher [[sabber]]
Nächste Woche gb HC alle offen denke wird 21+ wenn Rodgers nur annähernd Lust hat
alle spiele over und ich erwisch das einzige unter
SCHEISSEEE GHET WEITERRR[[sabber]][[sabber]]
MIDTYLANND WAS SOLL DER SCHEISS HEUTE[[stupid]][[stupid]]
keine toree in EMMEN
SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEE[[stupid]][[stupid]]
Beitar Jerusalem - Maccabi Petach Tikva
o4.25 @1.87 18bet 1/10
bei dir ist auch 1 EH = 1 € oder?
68-76 durchWels basketball @ 5.00 2/10
H2h sieht gut aus![]()
94' 2-3 [[cheers]]
Sieht glücklich aus, aber aufgrund der Anzahl an Chancen geht das schon so in Ordnung. [[zwinker]]
tore 90. und 94. ist glücklich achimovic :mrgreen:
tore 90. und 94. ist glücklich achimovic :mrgreen:
Normal ja aber Jets gute Rush Defense und home Vorteil, Wetter nicht zu kalt. Problem Smith oder Vick die zeihen sich eher gegenseitig runter anstatt sich zu pushen. Für mich kein guter Spot erkennbartaugt der was ?
Logo nach 21:0 einfach relaxenhast du auch so ein geniales playbook wie tomlin?
mir egal was EUCH nervt:mrgreen::mrgreen:
keine toree in EMMEN
SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEE[[stupid]][[stupid]]
Ein komisches Spiel[[rofl]]irgendwie,verstehe mal gar nix davon,da greift nicht mal das TelefonTiro, mal zum Hörer greifen bitte, brauche Tore.
ich seh schon den geilsten Spot für nächste Woche COLTS @ BROWNS, der Spread ist sicher nur durch Joony Football so niedrig gegen die Colts, ah das wird genial [[rofl]]
Ein komisches Spiel[[rofl]]irgendwie,verstehe mal gar nix davon,da greift nicht mal das Telefon
Normal ja aber Jets gute Rush Defense und home Vorteil, Wetter nicht zu kalt. Problem Smith oder Vick die zeihen sich eher gegenseitig runter anstatt sich zu pushen. Für mich kein guter Spot erkennbar
Unterschätz mir mal Johnny Football nicht und wer so viele Punkte gegen Redskins zu Hause kassiert kann auch so viele kassieren gegen die Browns otr