Montag, 01.Dezember

Montag, 01.Dezember

• .. grandios, unfassbar, vierstelliges EH-Plus.

Stimmen: 32 31.1%
  • .. gut, Weihnachtsgeschenke finanziert

Stimmen: 25 24.3%
  • .. solide, break even, klassische Nullnumer.

Stimmen: 15 14.6%
  • .. schlechter als im Nov. kanns kaum werden.

Stimmen: 16 15.5%
  • .. schlechter als der November, Privatinsolvenz.

Stimmen: 15 14.6%

• Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich auch schon gehört, haben sie wieder viel Geld, das sie investieren können die Seahawks. Aber noch schlimmer wirds für die Cowboys, entweder Murray halten oder Bryant halten (beide noch keinen Vertrag für nächstes Jahr!)

Ray Rice zu den Seahawks, ahh das würde iwie passen :D, Caroll ist doch Image sowieso Schnuppe.

Cowboys werden eh Probleme bekommen wenn sie ihren ganzen First round o-line Picks richtige Verträge geben müssen, heiß begehrte Leute.
Glaube nicht dass sich Seahawks Rice antun werden, den Abgang von harten fand Lynch nicht so gut.

okso gehts noch? muss mich hier nicht so angehen lassen, arbeite nach dem cashmoney prinzip: setzte cash und das bringt cash und money, philly spread geht klar, aber hofling schon gepostet[[nixweiss]] clippers kannste doch inne tonne kloppen, blake nur mehr ne billige dirk kopie [[nixweiss]]

Mit'm Cashmoney-Prinzip läufts einfach :mrgreen:

Nein,von Botosani kam gar nix ,streiten sich ständig irgendwie,weiss nicht was da los ist bei denen,wann immer der Ball ruht schreien sie sich gegeneinander an.
Steaua aber könnte in der 2 HZ nur verwalten,bisserl Kräfte sparen,donnerstag ein sehr hartes Spiel in Craiova(Pokal)

bissl gambeln :mrgreen:

bukarest zuerst 9 ecken 6.0 mit kleingeld

Cowboys werden eh Probleme bekommen wenn sie ihren ganzen First round o-line Picks richtige Verträge geben müssen, heiß begehrte Leute.
Glaube nicht dass sich Seahawks Rice antun werden, den Abgang von harten fand Lynch nicht so gut.

Ich verstehe Lynch da gut, der ist jetzt in nem Alter wo er nochmal richtig abcashen will, bevor er in Ruhestand geht und da er sicher nicht Sportreporter wird (max. für stumme [[rofl]]) braucht er die Kohle. Mit Harvin ist seine Topentlastung ausgefallen, würde mich auch ärgern (laut CBS findet Lynch, das er einer der wenig fähigen, die neben ihm den Ball haben dürfen ist)

Ja die OLine von den Cowboys, dachte die hilft Romo bissl gegen die Eagles, aber davon war nichts zu sehen, hab sie aber auch schon besser gesehen.

Naja ich picke mal heute die Dolphins mit HC, Wetter ok, Jets im Arsch, Dolphins stark gegen Broncos, das kann nur heissen ich verliere die Wette [[schwitz]].

Sonntag wird wieder genial Sea@Phi [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
der wird auch zuviel gehypt, gegen Ende ordentlich Freethrows versemmelt und den ein oder anderen Wurf, die hätten nicht unbedingt in die OT gemusst wäre der gegen Ende bissl besser gewesen ...

ist jung, hat potential aber ja, überdreht manchmal aber kann locker n neuer lebron werden wenn er sich ranhält [[nixweiss]][[yo]]

[[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.