Fühl dich nicht persönlich angegriffen, das war nicht meune Absicht!
Miami is dieses Jahr auch keine Laufkundschaft, und defintiv offensiv dazu im Stande die defence von Washington vor Probleme zu stellen. Nene zusätzlich fraglich.
Denver auswärts einfach ein anderes Team und die letzten Spiele lesen sich zwar gut, waren jedoch nur 2 away dabei und die gegner waren jetzt auch nich das gelbe vom ei.
SAS b2b gegen schwachen gegner sowieso ne no bet. Oder weisst du ob pop nich wieder 2/3 der starter Zuhause lässt?
1. Ich habs persönlich aufgenommen. Wir beide hatten noch nie Kontakt und dann les dir mal deine Tonart durch. Sogar TOMK hat dazu ja was geschrieben.
2. Weis nicht, wo du siehst, dass die Heat Laufkundschaft sein sollen. Hab das Spiel heute nach gesehen und hab doch extra dazu geschrieben das sie mir extrem gut gefallen haben. Trotzdem DWade nicht bei 100% und das wird sich heute bermerkbar machen. Wade und Cole, da lege ich mich fest, können Wall und Beal nicht aus dem Spiel nehmen. Wizards dazu ausgeruht und selbst wenn Nene nicht dabei ist, Gortat ein gutes Matchup für Bosh.
3. Habe beide Denver Spiele gegen die Suns gesehen und fand das passabel. Außerhalb von MileHigh war Denver ja noch nie wirklich viel, dafür spielen sie die letzten Spiele doch stark verbessert. Vorallem ist der Tipp hier aber gegen die Jazz, hab die Spiele gegen OKC und LobCity in voller Länge gesehen und das war mal gar nix. D unter aller Sau und offensiv geht auch nicht so viel. Das wird Denver heute ausnutzen Kanter und Favors schön und gut aber gute Verteidigung is was anderes. Für mich machen das heute die Nuggets.
4. Habe ich geschrieben, dass ich so hohe Spreads extrem ungern spiele. Selbst falls SA früh hoch führen sollte, werden solche Spreads oft in der Garbage Time noch reingeholt. Dazu die Rotation von Pep. Deswegen habe ich aber auch nur eien Satz dazu geschrieben und das ganze in Frage gestellt, also keine Ahnung wieso du den Pick überhaupt aufgreifst.
5. Extra für dich schreib ich jetzt immer Just my 2 cents, kann ja nicht jeder So eine Analysenmaschine haben, die dir voraussagt, dass die Nuggets heute mit 10+ gewinnen. ([[rofl]])
Nix für ungut.