Montag, 01.Dezember

Montag, 01.Dezember

• .. grandios, unfassbar, vierstelliges EH-Plus.

Stimmen: 32 31.1%
  • .. gut, Weihnachtsgeschenke finanziert

Stimmen: 25 24.3%
  • .. solide, break even, klassische Nullnumer.

Stimmen: 15 14.6%
  • .. schlechter als im Nov. kanns kaum werden.

Stimmen: 16 15.5%
  • .. schlechter als der November, Privatinsolvenz.

Stimmen: 15 14.6%

• Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Für mich heute Wizards -4,5 und Nuggets ML. Evtl noch Spurs -14,5 aber spiele so hohe Spreads ungern. Miami hat mir gestern gut gefallen, Wade allerdings noch nicht bei 100% und jetzt b2b on the road. Wizards ausgeruht mit Beal und Wall, Heat werden den Backcourt mmn nicht verteidigen können. Nuggets letzten Spiele nach miserablen Start sehr verbessert, Jazz letzten 5 Heimspiele nie über 100 ppg, Nuggets werden +100 scoren. Vermute ein Highscoring Game, das Denver für sich entscheidet.

Für mich heute Wizards -4,5 und Nuggets ML. Evtl noch Spurs -14,5 aber spiele so hohe Spreads ungern. Miami hat mir gestern gut gefallen, Wade allerdings noch nicht bei 100% und jetzt b2b on the road. Wizards ausgeruht mit Beal und Wall, Heat werden den Backcourt mmn nicht verteidigen können. Nuggets letzten Spiele nach miserablen Start sehr verbessert, Jazz letzten 5 Heimspiele nie über 100 ppg, Nuggets werden +100 scoren. Vermute ein Highscoring Game, das Denver für sich entscheidet.

vielen Dank mal schauen wo ich da zuschlagen werde :P.

Hast du dir auch mal ne richtige Statistik angeschaut oder woher haste die picks gekauft? Würde meine Geld dafür zurück verlangen [[stupid]]

Hast du dir auch mal ne richtige Statistik angeschaut oder woher haste die picks gekauft? Würde meine Geld dafür zurück verlangen [[stupid]]

Junge was denn bei dir kaputt sach ma? Wie wärs wenn du mal sachlich bleibst Mr. Moneymaker? [[stupid]][[stupid]]

Ich schaue seit diversen Jahren alle amerikanischen Ligen also komm mir nicht so blöd von der Seite, verstanden? Wenns dir nicht passt, dann unterlass einfach deinen unnötigen, saudummen Kommentar.

Gegenfrage, wo sind deine Argumente dafür? Ich lese immer nur "ich denke" und "mmn" ;-)

nichts für ungut, aber er hat hier nur seine Tipps geäussert, für alles weitere ist jeder selbst zuständig (ich spiele jetzt auch nicht blind nach, sondern gucke welcher Spot mir auch zusagt bzw. von den Stats her spielbar ist).

Wobei ich so ungern auf ESPN gehe, die mit ihren doofen Joony Football schwachsinn, wird Zeit das der Typ einfährt, dann brauch ich nicht so nen bullshit lesen.

Junge was denn bei dir kaputt sach ma? Wie wärs wenn du mal sachlich bleibst Mr. Moneymaker? [[stupid]][[stupid]]

Ich schaue seit diversen Jahren alle amerikanischen Ligen also komm mir nicht so blöd von der Seite, verstanden? Wenns dir nicht passt, dann unterlass einfach deinen unnötigen, saudummen Kommentar.
Fühl dich nicht persönlich angegriffen, das war nicht meune Absicht!
Miami is dieses Jahr auch keine Laufkundschaft, und defintiv offensiv dazu im Stande die defence von Washington vor Probleme zu stellen. Nene zusätzlich fraglich.
Denver auswärts einfach ein anderes Team und die letzten Spiele lesen sich zwar gut, waren jedoch nur 2 away dabei und die gegner waren jetzt auch nich das gelbe vom ei.
SAS b2b gegen schwachen gegner sowieso ne no bet. Oder weisst du ob pop nich wieder 2/3 der starter Zuhause lässt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.