Muss hier nix begründen...wenn du nen Roman willst dann les ein Buch [[yo]]
Lasse hier lieber Buden sprechen musst ja nicht drauf [[winkewinke]]
die buden haben wieder mal gesprochen [[sabber]]
Muss hier nix begründen...wenn du nen Roman willst dann les ein Buch [[yo]]
Lasse hier lieber Buden sprechen musst ja nicht drauf [[winkewinke]]
Wie ging's aus? [[nixweiss]]
Die 14 Einheiten....braucht ihr die Cheat Codes? Dann unendliche BR
Danke, -14 [[sleep]]
Wenn du mir 5€ per PSC zukommen lässt, geb ich dir eine sichere 2er Quote. Dann hast du immerhin 14€ danach [[nixweiss]]1:1 nur??? Na toll. Wir haben den ersten und ich habe noch 12 Euro ueber. Hat jemand eine hohe quote?
Wenn du mir 5€ per PSC zukommen lässt, geb ich dir eine sichere 2er Quote. Dann hast du immerhin 14€ danach [[nixweiss]]
Nee, er spielt nur bei bet.
Deal,hab noch 1k übrig,will aber 1990Wenn du mir 5€ per PSC zukommen lässt, geb ich dir eine sichere 2er Quote. Dann hast du immerhin 14€ danach [[nixweiss]]
Würde mich interessieren wie viele nun den psc code in ihr b365 konto eintippen und beten das sie die schnellsten sind :mrgreen:Deal,hab noch 1k übrig,will aber 1990
ist ne 100 PSC ,zieh dir die 5 euro bitte ab
2357 1113 1719 2329
Briskeby schaust du Rijeka? Wie siehts denn aus soweit?
Torwartfehler nach 'nem Standard war so nicht geplant. Da spielst du einmal das under... [[sleep]]
Würde mich interessieren wie viele nun den psc code in ihr b365 konto eintippen und beten das sie die schnellsten sind :mrgreen:
ne bin bei dnipro wo meine wette gerade durch ist, weil metalurh bereits 1:0 führt[[yo]]
Würde mich interessieren wie viele nun den psc code in ihr b365 konto eintippen und beten das sie die schnellsten sind :mrgreen:
wo sind die NBA Experten für heute abend?
Basketball live
Tittas U22 +51.5 @1.83 20/10
Sichere Info hier, 10001%
abwarten [[zwinker]]
Spielverderber[[sleep]]nur doof, dass psc's immer mit 0 beginnen:mrgreen: das weiß ich natürlich als einzahler hoch 10[[sabber]]
Gruß aus Gran Canaria, daher nur kurz.
Snooker (14 oder 15 Uhr?) UK Champs, best-of-11:
John Higgins - Matthew Stevens 2,50 Corals 3/10
Higgins miese Saison, zuletzt leicht verbessert.
Stevens ebenfalls nicht berauschend, soll angeblich das Training mal wieder ernsthafter betreiben...
50-50-Angelegenheit für mich.