Montag, 01.Dezember

Montag, 01.Dezember

• .. grandios, unfassbar, vierstelliges EH-Plus.

Stimmen: 32 31.1%
  • .. gut, Weihnachtsgeschenke finanziert

Stimmen: 25 24.3%
  • .. solide, break even, klassische Nullnumer.

Stimmen: 15 14.6%
  • .. schlechter als im Nov. kanns kaum werden.

Stimmen: 16 15.5%
  • .. schlechter als der November, Privatinsolvenz.

Stimmen: 15 14.6%

• Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach em 1:1 einfach mal Teamnamen posten? Naja... Bist ja aber anscheinend oftmals auf den richtigen Picks, poste die doch mal vorher....

Deine Antwort vonwegen Eigeninitiative oder mit denken musste nicht schreiben...[[cheers]]

naja, habe das Spiel nur nebenbei entdeckt und hier gepostet als es den Elfer gab.. manch einer würde sich jetzt abfeiern nur weil er den Teamname gesagt hat, aber lassen wir es dabei. sollte eben nur auf das spiel aufmerksam machen und was man dann damit macht ist jedem selbst überlassen. war selbst nur klein drauf [[zwinker]]

[[yo]] Habe ne Kurzanalyse im Ordner und bin auf über 0.5 Tore

Ach krass, ja das deckt sich mit meinen Ideen, paar Spieler die Ausfallen bei dnipro, Stürmer noch ohne saisontor der heute starten wird.
M.D auch selten richtig schlecht ausgesehen gegen die top Teams, etwas schlecht unterwegs nach dem Sieg gegen shak. Aber heute kann man nichts verlieren.
Solide offensiv abteilung.

Sry wieder nur Handy, leider schlüssle vergessen und komme nicht rein Zuhause :D

Ach krass, ja das deckt sich mit meinen Ideen, paar Spieler die Ausfallen bei dnipro, Stürmer noch ohne saisontor der heute starten wird.
M.D auch selten richtig schlecht ausgesehen gegen die top Teams, etwas schlecht unterwegs nach dem Sieg gegen shak. Aber heute kann man nichts verlieren.
Solide offensiv abteilung.

Sry wieder nur Handy, leider schlüssle vergessen und komme nicht rein Zuhause :D

[[cheers]]

Moin zusammen,

Kann mir jemand sagen ob es erlaubt ist Links von anderen Wettforen zu posten. Habe jemanden der Tag für Tag wirklich starke Fußball Picks macht mit gutem Money Management. Wollte mich nur nicht mit fremden Federn schmücken oder gegen die WF-Regeln verstoßen, aber doch schon den ein oder anderen an seinen Picks teilhaben lassen. Folgen natürlich auf eigene Gefahr, scheint mir als stillem Mitleser hier nochmal als erwähnenswert.

Platzverhältnisse in Rijeka sollen miserabel sein, viel Regen (Starkregen 10°C), Platz nicht gut bespielbar, Rijeka gegen Osijek in der Vergangenheit auch gerne mal "nur" 1:0 - könnte hier so ein fieses unter 2,5 werden, obwohl Statistik dagegen spricht, Quote bei 2.64 marathonbet 2/10 Vorhin war ein Link bei blogabet auf kroatisch, der das ganze bestätigt hat

Zuletzt bearbeitet:
Platzverhältnisse in Rijeka sollen miserabel sein, viel Regen (Starkregen 10°C), Platz nicht gut bespielbar, Rijeka gegen Osijek in der Vergangenheit auch gerne mal "nur" 1:0 - könnte hier so ein fieses unter 2,5 werden, obwohl Statistik dagegen spricht, Quote bei 2.64 marathonbet 2/10 Vorhin war ein Link bei blogabet auf kroatisch, der das ganze bestätigt hat

Deswegen sitze ich auf dem under 3. 2-0 FT und alles ist gut. Rijeka mit vier Änderungen gegenüber dem EL Spiel gegen Lüttich, Kramaric jedoch leider dabei. [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.