Montag, 01.Dezember

Montag, 01.Dezember

• .. grandios, unfassbar, vierstelliges EH-Plus.

Stimmen: 32 31.1%
  • .. gut, Weihnachtsgeschenke finanziert

Stimmen: 25 24.3%
  • .. solide, break even, klassische Nullnumer.

Stimmen: 15 14.6%
  • .. schlechter als im Nov. kanns kaum werden.

Stimmen: 16 15.5%
  • .. schlechter als der November, Privatinsolvenz.

Stimmen: 15 14.6%

• Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frechheit eigl das die dämlichen Sachsen 3 Punkte mit aus Rostock nehmen und der Ginger auh noch 3 Tore macht. Dämliche Pyro scheisse wieder, habn die Dresdner genau zum richtigen Moment gezündet. Dazu Doofheit und Nen Schiri der dem 21er der Dresdner trotz 5 taktischer Fouls und insgesamt 9 Fouls nicht mal Gelb gezeigt hat. Man man man

An sich ja. Aber es ist keine Art, wenn man tagelang von Bretterwetten schreibt und sich im Ruhm der gewonnenen badet, sich bei einer größeren verlorenen Wette dann aber erstmal aus dem Staub macht. So jemanden kann ich leider nicht ernst nehmen.

An sich nichts schlimmes mag es zwar auch nicht wenn jemand was von 100% redet aber was soll es. Was mich nur stört er lässt bei fast jedem post raushängen was für ne Bankroll er hat und wie viel er setzen kann oder auch nicht. Find ich lästig egal ob er jetzt die Ahnung hat oder die mega BR, Zurückhaltung ist nicht sein Ding.

Herrenhaus + die Szenen danach! Unfassbar :mrgreen:

Der Tresorkopf war auch nicht schlecht.

Und die Hirn OP im Herrenhaus! Da fragt man sich was so Entwickler in ihrer Freizeit machen [[rofl]]

haha wohl war. bin leider grad etwas in ner sackgasse.. ruvik meint mal wieder mich jagen zu müssen und hetzt mir unzählige kreaturen auf den hals.. und ich natürlich 0 ammo.. [[bang]]

Jetzt im Ernst muss diese 10/10 Sch*** wirklich jeden Tag mind. 3 mal kommen??

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man irgendwelche Infos von El Hala - Manama haben kann welche eine 10/10 (respektive 14/10) rechtfertigen würde. Aber ja Stake-Angaben im Lil wohl sowieso für die Katz ausser bei gewissen Leuten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.