Ich glaub nicht das hier noch viele Tore fallen die beiden Mannschaften waren in der ersten Halbzeit sehr unfähig und in den ersten Minuten der 2 HZ sehe ich keine Besserung
ja glaub auch nicht mehr daran
Ich glaub nicht das hier noch viele Tore fallen die beiden Mannschaften waren in der ersten Halbzeit sehr unfähig und in den ersten Minuten der 2 HZ sehe ich keine Besserung
alle spiele over und ich erwisch das einzige unter
SCHEISSEEE GHET WEITERRR[[sabber]][[sabber]]
kommt davon wenn man blind irgendwelche spiele tippt
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA[[stupid]][[stupid]]
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA[[stupid]][[stupid]]
Nach Asien Odds war das Prag Spiel das Under schlechthin .. evt nächstes mal den Kurs anschauen, die -3,75 lag bei 1.75![]()
die Infos haste bei den anderen spielen auch nicht und da fallen 4 tore oder mehr
letzten 5 spiele auch immer over
die Infos haste bei den anderen spielen auch nicht und da fallen 4 tore oder mehr
letzten 5 spiele auch immer over
Wieso das denn?
Und ist bei 0-0 70' auch relativ leicht zu sagen....
Wieso? Könnt ich dir das sagen, wär ich der Markt ..
under 3.75 open 1.850 start 1.920
"under schlechthin". [[rofl]]
e/
dein Screen stimmt nicht.
Und selbst wenn, wäre das eine relativ geringe Verschiebung,
aus der man mit Sicherheit nicht ein "under schlechthin" ableiten kann.
Frankfurt Skyliners ML @5.39 schon heftig morgen..
Zuletzt 2 starke Auftritte gegen Weißenfels und Tübingen, Verletzungssituation etwas entspannter, Guard nachverpflichtet, Okapi 2 Niederlagen in Folge, ... [[nixweiss]]
Guck halt auf Live Asian Odds - Last 50 Started games. For Live Betting!
[[bang]]
SG Bolleli aber verletzt. würde aufpassen.
[[help]][[help]]
:mrgreen:
//e:
schade, war nur ein Anzeigefehler von Pinnacle Odds bei Blogabet.
Richtige Quote um die @3 [[sleep]]
Under 3,5 war klasse Geschenk! War mit 20/10 drauf [[winkewinke]]
In Prag ist das Spiel vollkommen zum Erliegen gekommen ....oweia...hoffentlich werdense noch mal wach[[sleep]]
Teplice sogar näher am ersten Tor
für mich no-bet, scho brutal schwer einzuschätzen ..der Transfer von Krasnodar. kam um paar mille. knöchel verstaucht gestern beim Training. ohne den typen wird es schwierig mM
der Transfer von Krasnodar. kam um paar mille. knöchel verstaucht gestern beim Training. ohne den typen wird es schwierig mM
dann halt Under Pyramide [[nixweiss]]
Under 155 @1.83 10/10
Under 154 @1.97 5/10
Under 153 @2.03 2/10
In Pilsen sollte es doch auch noch mind. 2x klingeln.
seh ich auch so brennt bei jeder Ecke [[schwitz]]
schon besser [[sabber]]