Montag, 01.10.2007

Montag, 01.10.2007

• Sieg Kickers

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg FCK

• Umfrageteilnehmer
    0
millin schrieb:
BierBaron schrieb:
millin schrieb:
2) -1,5 hc auf Inter (Könnte durchgehen wenn hier gewisse leute die wahrheit gesagt haben und die PSV abwehr wirklich so dezimiert ist)

Wie immer.. [[stupid]]
Wenn gewisse Leute die Wahrheit gesagt haben? Was sollte ihnen denn das Gegenteil bringen? [[nixweiss]]
Spiel ist ausserdem Morgen..

naja war nicht ganz so ernst gemeint.
kann ja immer mal passieren das jemand etwas übertreibt oder sich allzu sehr auf Gerüchte verlässt.
und dann wird aus einem fehlenden Spieler auf einmal die halbe Manschaft.

olliveira schrieb:
pepi schrieb:
Juninho schrieb:
Kaiserslautern bitte für mich [[yo]]

was verleitet einen denn dazu auf lautern zu gehen ?

die alte do or die Geschichte des Trainers oder mal elegant gegen den Trend. [[nixweiss]] Für mich das nix das Spiel.

fuer mich auch nen nobet spiel.warum soll gerade in dem spiel lautern auf einmal was zeigen ?? dieses jetzt müssen sie aber ... davon halt ich nix.

bei tottenham kann man das ja eher nachvollziehen, dass auf die gewettet wird, denn die haben qualität, nur haben sie diese noch nicht gezeigt. aber lautern hat einfach keine gute mannschaft, da kann der rekdal noch so viel babbeln wie im training klappt alles.

hapax schrieb:
Mo 01 Okt 20:45
Portugal – Superliga

Academica Coimbra – Leixoes

Leixoes war recht erfolgreich in den 60', dann Abstieg in die Bedeutungslosigkeit. 2002 kamen sie als Drittligist bis ins Pokalfinale (0:1 gg. Sporting), 2003 Aufstieg in 2. Liga. 2006 wurde man 3ter in der 2ten Liga, stieg aber wegen Ligaverkleinerung der 1ten Liga (18->16 Vereine) nicht auf. Letzte Saison dann der Austieg, 5 Pkt vor dem 2.ten. Insgesamt eine positive kontinuierliche Entwicklung des Vereins.
Leixoes spielt in Matosinhos, nordwestlich von Porto und zum Großraum Porto gehörend.

Bei Leixoes wird nur Stürmer Robert (0 Tore bisher) aus der Stammelf fehlen, Udochukwu Nwoko (1 Tor) wird ihn wohl ersetzen. Im Sturm ansonsten noch Leihgabe Vieirinha (1 Tor), der letzte Saison zu 8 Einsätzen beim FC Porto kam. Zur sich kaum variierenden Stammelf gehören ein paar erstligaerfahrene Leute wie Ezequias (DF), Cervantes (Mf),U21-Nationalspieler Machado (Leihgabe FC Porto), ein paar Zweitligaspieler und Eigengewächse - insgesamt eine gute Mischung.
Obwohl man bei 5 Spielen 3-mal in Rückstand geriet, konnte man jedesmal ausgleichen und hat so 5 UE auf dem Konto, dies gegen gute Mannschaften wie Benfica (h), Ferreira (a) und Boavista (a). Einzig das UE gegen Mitaufsteiger Guimares @home war etwas enttäuschend.

Academica Coimbra seit 2002 in der obersten Liga, vllt. der Verein Europas, der sich am konstantesten 1-2 Ränge über den Abstiegsplätzen positioniert - besser als Platz 12, war man seit Aufstieg nie.
Hauptproblem von Coimbra ist die Offensive (3 Tore in 5 Spielen), schon letzte Saison hatte man auch deswegen die zweitschlechteste Heimbilanz 3|2|10 12:21 Tore.
Neuzugänge Lito (von Naval 29|5) und Joeano (von Beitar Jerusalem 15|3) konnten bisher nicht überzeugen - 1 Elfmetertor.
Aus den 5 Spielen bisher holte man 5 Punkte, enttäuschend dabei das 0:2 bei Maritimo, wo man ab der 10.Minute in Überzahl spielte.

Leixoes AHC -0.25 @2.91 Pinnacle 6/10

das nenn ich mal Value Leixoes 5:5 Tore und
Académica de Coimbra 3:7 Tore.

Endlich mal ein gescheiter pick. Den Pack ich mal schön big ein.

millin schrieb:
Missi schrieb:
majo2006 schrieb:
Missi schrieb:
Hannover 96 – VfL Wolfsburg (So 21 Okt 17:00)
2.25 Hannover
is bwin bescheuert :mrgreen:
Packs schonmal ein
[[rofl]] Wieso denn das? Weil Hannover so eine Heimmacht ist?
Weils Hannover ist [[winkewinke]]
Die rocken!
würde ich finger von lassen der VFL hat magath als Trainer.
Wenn du das ewähnst, wäre 1.15 fair

stefanspy schrieb:
Die heutige Bilanz ist für mich aber mehr als ernüchternd 0/4 Picks durchgebracht [[kotz]] [[sleep]] [[kotz]] Montag halt [[sleep]]

bwin live die 3.45 Leixos quote ist echt der hammer. Die geht 100% durch.

L!VE Videos sind kostenlos, Sie benötigen allerdings Geld auf Ihrem Konto um diese sehen zu können. (Weitere Infos finden Sie in unseren

[[kotz]] [[kotz]]

st schrieb:
stefanspy schrieb:
Die heutige Bilanz ist für mich aber mehr als ernüchternd 0/4 Picks durchgebracht [[kotz]] [[sleep]] [[kotz]] Montag halt [[sleep]]
Bei mir genauso. Montag der mit Abstand mieseste Wochentag seit Monaten. Deswegen heute auch nix für mich dabei [[sabber]] [[sabber]]

Meine beiden lagen auch daneben,war aber heute mehr Spass,war Freebet.

16kmul.jpg

[[nixweiss]]