Montag, 01.10.2007

Montag, 01.10.2007

• Sieg Kickers

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg FCK

• Umfrageteilnehmer
    0

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Guten Morgen Wettfreunde [[winkewinke]]

Eishockey und unsere Deutschen Fussballmädels (ja ich weiß, die Schönsten sind sie nicht :mrgreen: )waren gestern meine Moneymaker [[sabber]] .

Wünsche uns allen eine ertragreiche Woche inklusive eines schönen Feiertags [[grin]]

MLB Regular Season ist vorbei und nun gehts ans Geldverdienen in den Playoffs [[sabber]]

Big$$$

Mir ist gerade das Spiel in der Allesvenskan Schweden zwischen Kalmar und Malmö FF auf gefallen. Selbst Bwin gibt ne @ 2,1 auf Kalmar.
Ich weiß über Kalmar lediglich, dass sie in guter Form sind, auf dem 5. Platz stehen und 4 Punkte Rückstand auf den 1. haben. Allerdings haben sie auch ein Spiel weniger bestritten. Über verletzte oder gesperrte Spieler weiß ich nichts.

Wäre toll, wenn sich die die Experten des nordischen Fussballs mal äußern könnten [[yo]]

Danke im voraus. [[grin]]

Big$$$

Hallo zusammen!

Nachdem ich einige Tage Urlaub im schönen Frankreich gemacht habe, möchte ich mich heute mal wieder am Forum beteiligen. [[exzellent]]

Wenn ich mit der Arbeit fertig bin, das wird so gegen 17:00 Uhr sein, werde ich heute mal wieder eine Oddset-Kombi oder Oddset-Systemwette spielen. [[yo]]

Ich werde sie später hier im Ordner veröffentlichen. [[kuss]]

Bis später dann!

Euer,
Sapphire Sky [[stomping]]

Sapphire Sky schrieb:
Hallo zusammen!

Nachdem ich einige Tage Urlaub im schönen Frankreich gemacht habe, möchte ich mich heute mal wieder am Forum beteiligen. [[exzellent]]

Wenn ich mit der Arbeit fertig bin, das wird so gegen 17:00 Uhr sein, werde ich heute mal wieder eine Oddset-Kombi oder Oddset-Systemwette spielen. [[yo]]

Bis später dann!

Euer,

Wayne interessierts [[bang]] [[bang]] [[rofl]]

Big$$$ schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Hallo zusammen!

Bis später dann!

Euer,

Wayne Gretzky? [[nixweiss]]

osfp87 schrieb:
Big$$$ schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Hallo zusammen!

Bis später dann!

Euer,

das war nur so daher gesagt, sagen doch manche anstatt "wen interessierts" ersetzen sie "wen" durch "wayne"

mich nervt dieser Sapphire Sky, wie andere User hier im Forum auch

Big$$$ schrieb:
osfp87 schrieb:
Big$$$ schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Hallo zusammen!

Bis später dann!

Euer,

das war nur so daher gesagt, sagen doch manche anstatt "wen interessierts" ersetzen sie "wen" durch "wayne"

Naja, das mit Wayne hab ich eigentl verstanden. :mrgreen:

osfp87 schrieb:
Big$$$ schrieb:
osfp87 schrieb:
Big$$$ schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Hallo zusammen!

Bis später dann!

Euer,

Naja, das mit Wayne hab ich eigentl verstanden. :mrgreen:

umso besser [[yo]] :mrgreen:

Hallo nochmal!

Wie versprochen folgt hier meine heutige Oddset-Wette. [[yo]]

Ich habe mich dafür entschieden, heute mal eine Systemwette 3 aus 6 zu spielen. [[schwitz]]

Es handelt sich um die folgenden sechs Spiele:

FC Lathi - Turku PS Tipp 1 @2,20
Sandefjord - IK Start Tipp 1 @2,20
Kalmar FF - Malmö FF Tipp 1 @2,00
Offenbach - Kaiserslautern Tipp 1 @2,05
Grenoble - Nantes Tipp 2 @2,35
Coimbra - Leixoes Tipp 0 @2,70

Einsatz: 20,50 Euro

Bei 0 bis 2 richtigen Tipps: Geld komplett verloren [[wc]]
Bei 3 richtigen Tipps: Etwa 10 Euro zurück [[stupid]]
Bei 4-6 richtigen Tipps: beachtlicher Gewinn [[bussi]]

Mit 4 richtigen Tipps wäre ich ja schon zufrieden. [[exzellent]]

Was haltet ihr von meiner Systemwette? [??] Kommentare durchaus erwünscht!

Gruß,

Sapphire Sky schrieb:
Hallo nochmal!

FC Lathi - Turku PS Tipp 1 @2,20
Sandefjord - IK Start Tipp 1 @2,20
Kalmar FF - Malmö FF Tipp 1 @2,00
Offenbach - Kaiserslautern Tipp 1 @2,05
Grenoble - Nantes Tipp 2 @2,35
Coimbra - Leixoes Tipp 0 @2,70

Einsatz: 20,50 Euro

Bei 0 bis 2 richtigen Tipps: Geld komplett verloren [[wc]]
Bei 3 richtigen Tipps: Etwa 10 Euro zurück [[stupid]]
Bei 4-6 richtigen Tipps: beachtlicher Gewinn [[bussi]]
[[stomping]]

Quote bei Gamersbookers wäre 240,65 gewesen. Du hast das ganze zu 125,4 gespielt und musstest sogar noch 50Cent Gebühr auf den Wettschein zahlen. Bei Gamersbookers hättest du also einen haufen mehr Kohle für die Kombi bekommen. Natürlich gäb's auch im System einfach mehr geld.

Wenn du auf Cash stehst, kannste auch bei TopSportWetten @192, Cashpoint @204 und Tipico @232 spielen. In jedemfall ist deine Kombi einfach nicht zu gebrauchen mit den Quoten die du genommen hast.

@ Meick

Vielen Dank für den Kommentar und die ausgerechneten Quoten.

Da ich als Laie und als "Nur-bei-Oddset-Spieler" die von Dir genannten Wettanbieter gar nicht kenne, weiß ich folglich auch gar nicht, wie viel Kohle mir da durch die Lappen gehen könnte.

Das ist aber auch gar nicht mein Ziel. Ich möchte nur mal ab and an etwas mitfiebern und da gefallen mir die Dienste von Oddset ganz gut.

Trotzdem vielen Dank für den interessanten Kommentar.

Gruß,

Sapphire Sky

Sicher kann jeder seine Meinung posten aber es gibt auch Regeln.

So z.b. gibt es ja nicht ohne Grund den Analysen Ordner,ich mein wenn du spielst kannst du deine Spiele ja dort auch gebründen.
Mir ist das wursch wo du spielst.

Aber macht es doch kein Spass,egal wo ob nun im Forum,Real Life oder beim Online Spielen dabei zu sein wenn man merkt das sich andere über ein Lustig machen bzw die Mehrheit ein nicht mag und ihn daher nicht hier haben möchte.

@ Ledi

Ganz ehrlich, wenn jemand mich nicht mögen sollte, dann ist mir das so ziemlich egal. Damit muss man halt rechnen, wenn man bei einem Wettanbieter spielt, der hier alles andere als hoch im Kurs steht. Und wenn es mir keinen Spaß machen würde, im Forum etwas zu posten, dann hätte ich es schon längst sein gelassen. Ich schätze die gute Qualität hier im Forum und das ist mir deutlich wichtiger als ab and an etwas auf die Rübe zu bekommen von Oddset-Hassern.

Jeder muss selbst wissen wo er Geld einzahlt.

Gruß,

Sapphire Sky

PS: Halbzeit bei Lahti - Turku 0-1 [[kotz]]

Ledi schrieb:
Sicher kann jeder seine Meinung posten aber es gibt auch Regeln.

So z.b. gibt es ja nicht ohne Grund den Analysen Ordner,ich mein wenn du spielst kannst du deine Spiele ja dort auch gebründen.
Mir ist das wursch wo du spielst.

Aber macht es doch kein Spass,egal wo ob nun im Forum,Real Life oder beim Online Spielen dabei zu sein wenn man merkt das sich andere über ein Lustig machen bzw die Mehrheit ein nicht mag und ihn daher nicht hier haben möchte.
Ledi, darum gehts nicht.
Ich meine, seine icks sind ja nunnicht total doof.
Es geht darurm, das er Kohle verschenkt.
Ich mein, setze ich 20€ auf die Kombi krieg ich 4800€ raus, oder 2400€
Und das nur, weil einem die Dienste bei oddset gefallen. das macht mich sauer