Was ist denn so der Beste Newcomer unter den Bookies? Habe Superlenny jetzt mal etwas genauer angeschaut, scheint ganz ordentliches Angebot zu haben. Was habt ihr noch so an Newcomern auf dem Markt? Am Besten mit gutem Bonus und natürlich hoher Seriösität![]()
Was ist denn so der Beste Newcomer unter den Bookies? Habe Superlenny jetzt mal etwas genauer angeschaut, scheint ganz ordentliches Angebot zu haben. Was habt ihr noch so an Newcomern auf dem Markt? Am Besten mit gutem Bonus und natürlich hoher Seriösität![]()
du hast ja echt null ahnung [[stupid]]
achso klar sind ja 3 gewinnsätze [[yo]]
Mhm wenn ich Null Ahnung hätte warum sieht da mein Konto so gut gefüllt aus
Der Homerun musste net sein :mrgreen:
PR +14 vs GRE, Hellas max. 8 Punkte hier gegen NBA-Talent
was willst denn sanieren?
gut überlegne bisher zumindest, coral 3,10 ui
Pick versteh ich, Rest net.
Wie meinst?
Nich punkten Sox [[stupid]]
alles Spieler mit NBA Erfahrung, brauch ich ja net aufzählen oder?
Naaaaja.
3/12 net wirklich viel..
3/5 in der SF aber und 14 gegen GRE, die bis jetzt nur Müll gespielt haben, hmmmm...
hoffe sie verlieren nicht wie Real gestern [[stupid]]Schönes Tor Fürth![]()
guten morgen liebe sportfreunde...[[grin]]
> G. Fürth:St. Pauly
1. hz- AHC 0.0,+0,5 Pauly @2.00 mit [[grin]],5 bei bet3..
hoffe sie verlieren nicht wie Real gestern [[stupid]]
Arroyo spielt !?
Dann hab ich nix gesagt![]()
Finde ComeOn ganz ok 157€ Bonus
Quotenschlüssel oft bei 94%
Ganz gute Oberligaquoten und Steuerfrei
Leider Einzahlungsgebühren
Kann man nur zustimmen :mrgreen: Die Verteidigung auf jeden Fall[[yo]]Fürth > Real
Dein Konto ist mir egal, aber wenn man hier nen Tipp zu nem Grand slam postest und sowas elementares nicht klar ist [[stupid]]achso klar sind ja 3 gewinnsätze [[yo]]
Mhm wenn ich Null Ahnung hätte warum sieht da mein Konto so gut gefüllt aus