Die Weiber?kann mir jemand sagen wie heute Parnu FC gegen Tammeka Tartu ausegangen ist?[[grin]]
hab vergessen mich zu bedanken fuer die letzte pn vor drei jahren wo wir abgereummt haben :mrgreen:
SLIVOOOOOOOOOOOOOO[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] gemaaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Lang ist's her. Seitdem gab's leider nur zweimal Grund für PN, aber da du in deinem bosnischen Schloss sitzt und nicht bei digibet spielen kannst, hatte ich dir nix geschickt. Oder geht das mittlerweile für Schurken wie dich?
Estland Frauen war vorhin drin bei bet365 ... zur HZ 3:0 mehr weiss ich nich .
na ja frueher habe ich mich immer ueber deine piks gefreut... nun kommt nichts mehr an... anscheinend schickst es nur deinem oesi freund [[kotz]][[kotz]][[kotz]] ganz miese nummer [[sleep]]
easy [[yo]]over 9,5 games @2 trotzdem mal 2/10 [[nixweiss]]
Kohlschreiber +9,5 Games 1,9 [[stupid]] iwie viel wa 2/10
gleich Fürth/Basketball oder Kohlschreiber weitergucken?
valur dnb 1,85 netto 1.5/10 immerhin unterkriegt sportingb
Aus Interesse mal wieviel is 1/10 bei dir?
Diese Summen haben niemanden zu interessieren und es wird Dir hier auch kaum einer seine Summen nennen.[[yo]]
Geht doch alles gleichzeitig. Fürth im TV, Basketball auf einem online Stream und Kohlschreiber daneben auf bet365[[nixweiss]]
du hast ja echt null ahnung [[stupid]]Wenn Djoko jetzt hier den 2 Satz gewinnt ist doch die +9,5 oderauch 8,5 jetzt doch eh durch oder?
Weiß gar nicht was es da zu lachen giebt ?
Ich meine er hat die Währung vergessen anzugeben [[cheers]]
Rubel [[rofl]][[rofl]]
Myers![[grin]]
So, jetzt Basehit und 3-1 bitte.
BOOM CHAKALAKA [[rofl]]
guten morgen liebe sportfreunde...[[grin]]
> G. Fürth:St. Pauly
1. hz- AHC 0.0,+0,5 Pauly @2.00 mit [[grin]],5 bei bet3..