Heavy Bombers eig. gewonnen?
Hab's net mehr verfolgt..
Jep ziemlich deutlich.. glaub mit 25+ ca.
[[rofl]]
. vielleicht gibts ja nen ähnlichen spieler namens Sad(i)o Maso :mrgreen:
Kurze Frage zu einem anderen Thema.. Bei meinem Laptop war letztes Jahr die tastatur defekt.. hab ich am 6.11 eine neue gekauft.. nun ist diese auch defekt. Als ich dem ebayshop schrieb sagte er mir das es 6 Monate nur garantie gibt und 24 Monate gewährleistung... und ich es jetzt beweisen muss das es kaputt gegangen ist.. Frage wie gehe ich jetzt vor, habe ich Chancen sie ersetzt zubekommen.. Gesetzt in deutschland ist da ziemlich schwammig und komm da nicht mit klar, obwohl ich Kaufmann bin :mrgreen::mrgreen:
ja weil nöttingen immer nach vorne spielt in der regel wenn es das andere team auch macht. gegen die tsg hat man nach dem 2-2 offensiv agiert und eben selber zwei dinger kassiert. overquoten halt essig aber könnte schon was fallen. abgang von schiek sollte sich bemerkbar machen vorne, dazu muss man mal schaun was zurück kommt. haben schon paar ausfälle zuletzt gehabt@jack: kann zu nöttingen nich viel sagen, aber denke nicht, dass die hier was holen. beim waldhof hofft man, dass es endlich mal bissl vorwärts geht jetzt nach dem sieg. könnte sowas wie die initialzündung gewesen sein, nachdem man in den spielen zuvor meist besser war, aber es an der chancenverwertung scheiterte und so am ende nur ein remis rauskam. gute spieler haben sie ja schließlich.
bei nöttingen nur gesehen, dass sie schon 14 GT bekommen haben, so holt man keine 3 punkte aufm waldhof.
Kurze Frage zu einem anderen Thema.. Bei meinem Laptop war letztes Jahr die tastatur defekt.. hab ich am 6.11 eine neue gekauft.. nun ist diese auch defekt. Als ich dem ebayshop schrieb sagte er mir das es 6 Monate nur garantie gibt und 24 Monate gewährleistung... und ich es jetzt beweisen muss das es kaputt gegangen ist.. Frage wie gehe ich jetzt vor, habe ich Chancen sie ersetzt zubekommen.. Gesetzt in deutschland ist da ziemlich schwammig und komm da nicht mit klar, obwohl ich Kaufmann bin :mrgreen::mrgreen:
letzte einzahlung zähltLol ich wollt bei Steuerbet via Neteller auszahlen (einbezahlt hab ich via Mastercard) nun sagt man mir im Chat ich kann nur per Banküberweisung auszahlen, weil ich mit Mastercard einbezahlt habe und die Gewinne mit dieser Einzahlung erzielt hab. Vor 2-3 Wochen hab ich jedoch ne Einzahlung mit Neteller vorgenommen.
Das ist doch net normal oder?? Bei den meisten zahl ich nur via Neteller ein, aber das ist doch net üblich?
:mrgreen:[[schwitz]]
15:08 Uhr: Laut "Sky Sports" hat Southampton tatsächlich ein Angebot in der Höhe von 15 Millionen Euro für Sadio Mane abgegeben.
Hätte nie gedacht, dass rb mal + macht mit transfers
letzte einzahlung zählt
15 Mio für Mane! Unfassbar. Ich hoffe echt, dass die ganze Englische Liga Bankrott geht.
An die BB-Experten: Wieso hat eine WM bei euch keinen so großen Wert, wie z.B. Fußball? Kenne mich null bei euch aus, aber lese öfters das Top-Stars nicht dabei sind.
Gibt es gute Seiten, wo man die Highlights der europäischen Top-Ligen anschauen kann? Also keine reine Tor-Zusammenfassung, sondern so 4-6min Videos wie bei Laola1TV.
dir als schweizer müsste das wort geldwäsche ja geläufig sein... daher weht der wind[[yo]]Und das bei allen?? Ok, dann liegts wohl daran, dass bei den anderen wohl immer über Neteller einbezahlt hab... macht für mich trotzdem kein Sinn :mrgreen:
@KoSTAR91
Danke! Also kann man schon sagen, dass der höchste Titel im BB der Gewinn der NBA und nicht eine WM ist, oder?
Die Frage bzgl. der Zusammenfassung war für Fußball gemeint.
ah ok
aber der ein oder andere knaller sollte heute noch gehen
is besser wie weihnachten:mrgreen:
Alter, so viel gewonnen :mrgreen: Ich verstehe es trozdem nicht, was wolltest du sagen [[nixweiss]]Bookie: Tipico
Betrag: 37500€
Auszahlungsart: Skrill
Angefordert: 31.08.2014 - 1 Uhr
Erhalten: 01.09.2014 - 13 Uhr
ewig für die peanuts
Nehme jetzt auch mal Molde2 -1 @2.15 mit 1/10 die werden das in HZ2 schon klar machen
Bookie: Tipico
Betrag: 37500€
Auszahlungsart: Skrill
Angefordert: 31.08.2014 - 1 Uhr
Erhalten: 01.09.2014 - 13 Uhr
ewig für die peanuts
:mrgreen:
das gibtn saftiges limit [[cheers]][[ironie]]
#kingstyle
Alter, so viel gewonnen :mrgreen: Ich verstehe es trozdem nicht, was wolltest du sagen [[nixweiss]]
hättest mit neustdt + admira kombiniert, wär net so auffällig gwesn [[grin]]hätte die 81er auf sturm kleiner mitnehmen sollen .. zu viel gewinn [[sleep]]
hättest mit neustdt + admira kombiniert, wär net so auffällig gwesn [[grin]]
dafür dass du die Auszahlung nur bei tipico (81er war ja 365) gemacht hast bisher.... [[respect]]:mrgreen:
Vysocina u21 ht/ft 1/1 @3.00 2/10
hätte die 81er auf sturm kleiner mitnehmen sollen .. zu viel gewinn [[sleep]]