Montag, 01.09.2014

Montag, 01.09.2014

• Heimsieg

Stimmen: 34 37.0%
  • Montags-X

Stimmen: 18 19.6%
  • Pauli holt die 3 Punkte

Stimmen: 6 6.5%
  • Overssssssssss

Stimmen: 12 13.0%
  • Under

Stimmen: 4 4.3%
  • Mir egal, Basketball-WM

Stimmen: 18 19.6%

• Umfrageteilnehmer
    92
Jop. Brutal eingekauft.
Hab letzt scho Euro League Sieg angespielt.
Muss zwar alles erst wachsen/finktionieren,
aber das Team is scho wahnsinnig gut..
Ich verfolge nur die NBA, deswegen hätte ich da mal eine Einschätzung zu Saric gebraucht.
Wird er dort Starter oder gibt es so brutale Konkurrenz im Frontcourt, dass er weniger Minuten sehen wird ?

Czech U21 Liga heute:

Taborsko bisher die Schießbude der Liga. Torverhältnis -25, 0 Punkte. Heute Heimrecht gegen Slovacko (mit zwei Siegen aus sechs Spielen). Denke mal, dass das HC -1 für Slovacko zu 2,05 mit mittlerem Stake gut spielbar ist ..!?

Hat jmd. genauere Infos zu dem Spiel?

Man hat nichtmal das Gefühl, dass bei Kroatien mehr kommt, die treffen zur Zeit einfach kein Scheunentor

e: sehe gerad das meine Senegal-Sieg Wette gar nicht angenommen wurde, die hätt man jetz bestimmt verkaufen können... meine Fresse

Zuletzt bearbeitet:
Heute, 12:30 Uhr

Kroatien - Senegal

Kaum Zeit noch, daher etwas kürzer. Gehe hier mit Kroatien, allerdings nehme ich den Halbzeit Spread. Vor 2 Tagen haben die Griechen Senegal in der ersten Halbzeit demontiert, 28 Punkte-Führung. Gestern haben die Senegalesen gegen Puerto Rico allein das erste Viertel mit 9 verloren, danach musste Carlos Arroyo bei Puerto Rico raus und die Südamerikaner sind eingebrochen. Hätte sich Arroyo nicht verletzt hätten sich die Puerto Ricaner mit ziemlicher Sicherheit eine Double Digits Halbzeit-Führung erspielt. Ich hab ja schon öfter erwähnt dass die Kroatien für mich ein Geheimtipp sind bei dieser WM, bisher war man allerdings nicht so stark wie ich es erwartet habe. Rechne hier aber schon mit einem deutlichen Sieg, den Senegal-Sieg gestern darf man nicht überwerten. Kroatien muss eigentlich in Halbzeit 1 für klare Verhältnisse sorgen, als nächstes steht nämlich das "Entscheidungsspiel" gegen Kroatien an.

Kroatien -10 (1st Half) @1.94 Pinnacle 6/10

Obelix meinte Senegal -10 :mrgreen:

Bin mir noch unsicher bei Saric ob er in der NBA wirklich was reißen kann. Ist schon ziemlich langsam und Athletik muss man schauen wie er sich entwickelt, 3er wird auch nicht so toll fallen [[nixweiss]] Hezonja sehe ich da weiter vorne in der Karriere

Hab ihn auch nur 2(?) mal gesehen bisher. Aber da hat er mir richtig gut gefallen. NBA halt immer noch mal was anderes. Möglich dass er dort scheitert, kann ich net beurteilen.

Denkst Hezonja bekommt viel Spielzeit dieses Jahr?
Kann der Deshaun Thomas von Barca eig. was?
Kannte den nicht mal ...

Hab ihn auch nur 2(?) mal gesehen bisher. Aber da hat er mir richtig gut gefallen. NBA halt immer noch mal was anderes. Möglich dass er dort scheitert, kann ich net beurteilen.

Denkst Hezonja bekommt viel Spielzeit dieses Jahr?
Kann der Deshaun Thomas von Barca eig. was?
Kannte den nicht mal ...

Denke er wird mehr spielen dürfen, ist halt immer noch sehr jung. Danach gehts wohl eh in die NBA.

Extrem bulliger Typ der Thomas und 3er traf er damals auch okay. Ohio State ein sehr gutes College hat glaub in seinem letzten Jahr 20 PPG gemacht, waren damals sogar Favorit in der West Region aber gegen Wichita überraschend ausgeschieden in den Elite 8. Danach hab ich nicht mehr viel von ihm mitbekommen. Denke für Europa allein schon physisch ein guter Mann

Extrem bulliger Typ der Thomas und 3er traf er damals auch okay. Ohio State ein sehr gutes College hat glaub in seinem letzten Jahr 20 PPG gemacht, waren damals sogar Favorit in der West Region aber gegen Wichita überraschend ausgeschieden in den Elite 8. Danach hab ich nicht mehr viel von ihm mitbekommen. Denke für Europa allein schon physisch ein guter Mann

Such grad nach seinen Nanterre-Stats. Hab halt aktuell noch net dieses Eurobasket-Abbonement, weil mir 170 Euro zu viel sind. Hast du das zufällig?

Oha!!!
Der LASK verstärkt sich am letzten Tag und zeigt so mit deutlich dass der Aufsteiger gleich den Durchmarsch in die Bundesliga schaffen will.
Nach Chritopher Drazan holt der LASK mit Peter Michorl (19 Jahre vond er Austria) und Nico Dovedan (heuer bereits 5 Tore für Liefering) zwei weiter wirklich gute Talente an Bord.

Diese Verstärkungen mach Sinn und stärkt die Offensive des LASK möglicherweise sogar entscheidend. [[cheers]]
nur auf die insolvenz aufpassen.

nur auf die insolvenz aufpassen.

:mrgreen:
ich denke (oder hoffe), dass die neue Führung das nun im Griff hat. Aber auch in Linz weiß man, dass die Fans und (mögliche) Sponsoren erst dann wieder auf die Gugl pilgern wenn es gegen Salzburg, Sturm oder Rapid geht. Daher versucht man so schnell wie möglich nach oben zu kommen. Hoffe, dass es klappt.

Kann die Aussagen von KoStar nur unterstreichen, verfolge ja die französische Liga. Die letzten beiden Jahre Leistungsträger in Nanterre, dabei ja Meisterschaft gewonnen und dieses Jahr Sensationssieg in Barcelona.

/E: Deshaun

Ok top.[[yo]]
Von Nanterre denken mir nur Gladyr und Passave-Ducteil.

Mal gespannt was er dann bei Barca macht.
Roster scheint ja komplett zu sein,
mit ihm, Doellman, Satoransky und Grimau.