Kann ein Bookie mich zwingen meinen Einzahlungsbetrag komplett umzusetzen, bevor ich wieder auscashe?
Jep, z.B. Tipico kann das :mrgreen:
Kann ein Bookie mich zwingen meinen Einzahlungsbetrag komplett umzusetzen, bevor ich wieder auscashe?
Jep, z.B. Tipico kann das :mrgreen:
..die waren dir doch zu teuer ?viagogo oder wie die heissen auch ein witz
stehen x karten fürs basel cl spiel online
dabei wurde noch keine einzige verkauft[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Sitz auf dem Gruppensieg Kroatien und da ich schon die ersten zwei Games verpasst hab, wollt ich mir das dritte heute doch mal reinziehen :mrgreen:
es geht darum, dass noch keine einzige karte verkauft wurde. basel selber hat dazu schon statement abgegeben...die waren dir doch zu teuer ?
was kosten sie denn jetzt [[nixweiss]]
viagogo oder wie die heissen auch ein witz
stehen x karten fürs basel cl spiel online
dabei wurde noch keine einzige verkauft[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Gruppensieg kommt. Gegen die Philippinen Pflichtsieg, Argentinien geschlagen. Kroatien-Griechenland wird halt kritisch
Handgelder darf man sich im Hinterkopf auch noch dazurechnen. Wegen der schönen Stadt verzichten di Maria oder Falcao bestimmt nicht auf die Champions League.
Falcao steht wohl nicht so auf die Champions League.Oha, offenbar ist es Man Utd geworden. War gestern noch @41
Sorpresa: el Manchester United ficha a Falcao por 65 millones | Internacional | AS.com
Falcao steht wohl nicht so auf die Champions League.
2013 mit Atletico die CL erreicht -> Transfer zu Monaco
2014 mit Monaco die CL erreicht -> Transfer zu United
2015???
Gruppensieg kommt. Gegen die Philippinen Pflichtsieg, Argentinien geschlagen. Kroatien-Griechenland wird halt kritisch
Gab ne 3,4 drauf. Weißt du gerade auswendig wann das Spiel gegen Argentinien ist?
weltfussball.at ...
Er ist nicht fit, er schießt dennoch drei Tore, er steigt zum Fallrückzieher auf, er holt sich vom beleidigten Schiedsrichter den Ball, er zeigt Mitleid mit dem Gegner und schreit Verteidiger an, die es wagen ihn zu berühren.*Zlatan Ibrahimovic*ist zurück. Gott schütze Österreich!
hahabahahahaha Gott sschüte Österreich :')
Beim Indonesien Spiel mal wie immer in der 85. small aufs over gehen :mrgreen:
Leider Spotter wohl eingeschlafen.
Jo..scheint so
Beim Indonesien Spiel mal wie immer in der 85. small aufs over gehen :mrgreen:
Wie schauts aus bisher bei Kroatien? Überlegen?
Kann net gucken, bin ja noch "schaffe".
Kennt sich jemand mit dem türkischen Basketballclub Anadolu Efes SK aus ?
Wie schauts aus bisher bei Kroatien? Überlegen?
Kann net gucken, bin ja noch "schaffe".