Montag 01-08-2011

Montag 01-08-2011

• Braunschweig

Stimmen: 6 9.7%
  • X

Stimmen: 14 22.6%
  • Bayern

Stimmen: 30 48.4%
  • Ich warte auf die italienische Liga

Stimmen: 12 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Hab under 17,5 Games für 1,85 - wenn das irgendwie nix wird, kann Kohli morgen nicht antreten. Dann Besuch ich Ihn kurz mal in Kitzbühel - weil Muster darf normal nicht mehr als 2 Spiele im ganzen Match machen.

Hab das auch gespielt, aber mich würde wundern, wenn der mehr als ein Game holt! [[rofl]]

E./ Leider kein Geld für Live-Wetten irgendwo drauf, sonst immer schön auf Game Kohli! [[sleep]]

wollen die etwa absichtlich tasmania berlin konkurrenz machen ?
dieser kader ist doch wirklich ein witz
die begründung kein platz mehr frei also kommt.
sogar ich als bayernfan habe mich sehr über den auftsieg augsburgs gefreut!
v.a. michael thurk finde ich echt klasse. ich finde die begründung einfach eine bodenlose frechheit!
man lässt ihn in der vorbereitung spielen
und jetzt sagt man es hat keinen platz für ihn?!
was soll das wollen die ohne sturm spielen?
für mich ist thurk der absolut beste offensivspieler in den reihen augsburgs [[yo]]
naja wenn man sich selbst grundlos schwächen möchte

finde es auch mesnchlich nicht ganz fair [[nixweiss]]

Der Mann ist 43, ehrgeizig,liebt seinen Sport und möchte halt nicht so einen Körper haben,wie manche,die sich über Ihn lustig machen!

Was willst du mir denn jetzt damit sagen? Dann soll er auf der Senior-Tour spielen, aber auf der ATP-Tour hat der mal rein gar nichts verloren. Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! [[rofl]]

Weil es lächerlich ist. Der kann aus eigener Kraft kaum Punkte machen, das ist reine Show. Wahrscheinlich hat der Kohli vom Veranstalter noch mit auf den Weg bekommen, dem Muster nen paar Spiele zu geben, wegen Zuschauern etc. .

Gegen wen will er denn gewinnen unter den Top200?

Du hast keine Ahnung! Typische deutsche Präpotenz!
Muster ist fit wie ein 20 jähriger! Und er liebt diesen Sport! Und scheinbar ärgert er gerade einen top 60 spieler! Mehr will er nicht,denn Kohle hat er genug!!

die begründung kein platz mehr frei also kommt.
sogar ich als bayernfan habe mich sehr über den auftsieg augsburgs gefreut!
v.a. michael thurk finde ich echt klasse. ich finde die begründung einfach eine bodenlose frechheit!
man lässt ihn in der vorbereitung spielen
und jetzt sagt man es hat keinen platz für ihn?!
was soll das wollen die ohne sturm spielen?
für mich ist thurk der absolut beste offensivspieler in den reihen augsburgs [[yo]]
naja wenn man sich selbst grundlos schwächen möchte

finde es auch mesnchlich nicht ganz fair [[nixweiss]]
Thurk hat soeben im Radiointerview gesagt das er trotzdem erstmal in Augsburg bleibt.
Finde ich stark von ihm.