Montag 01-08-2011

Montag 01-08-2011

• Braunschweig

Stimmen: 6 9.7%
  • X

Stimmen: 14 22.6%
  • Bayern

Stimmen: 30 48.4%
  • Ich warte auf die italienische Liga

Stimmen: 12 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe keine Ahnung von diesem komischen "Stankovic-Cup"...aber Basketball wette ich häufig. Und es ist eine der Sportarten wo der Favorit sehr, sehr oft zu Beginn die Zügel schleiffen lässt um das Spiel am Ende doch noch sicher zu gewinnen!

Ja, aber nicht, wenn der Favorit von den Bookies absolut überbwertet wurde. Angola am Brett klar dominierend, die können das locker schaffen! [[yo]]

Sers,

muss gerade auch erstmal reinschauen. Klar ist nur schon mal das wenig bis garnix in Kitzbühel angespielt wird. 80% komplette Loser, sollte man lieber Bingo spielen. Falls ich was find, siehe Ordner.

seh ich auch so...da lass ich wohl auch eher die finger von. heute gehts ja in washington weiter und das turnier ist sogar relativ gut besetzt! die usopen-serie gefällt mir sehr sehr guuuut....[[yo]]

Tag zu wünschen...
Zwecks Bonus ausspielen bei Intertops, Frage an die Tennisfraktion:
Kohlschreiber dürfte wohl gegen Muster eine ziemliche Bank sein, oder?
Gimeno-Traver sollte normal auch locker mit Dominic Thiem fertig werden, oder?

Da ich viel von deinen österreich Picks halte:

Kohli muss gegen Muster gewinnen, dass kann garnicht anders sein. Das keine Wette, dass ist mehr als ne Bank. Muster fehlt einfach jegliche Power im Spiel.

Traver sollte auch locker werden, jedoch kann der Thiem was. Richtig starke Junge, aber normal darf der hier logischerweise nix gewinnen.

Kohlschreiber ist aber 10 mal mehr Banko. Einzige Möglichkeit für Muster ist, das Kohli auf den Ball tritt & sich dabei verletzt.