Montag 01-08-2011

Montag 01-08-2011

• Braunschweig

Stimmen: 6 9.7%
  • X

Stimmen: 14 22.6%
  • Bayern

Stimmen: 30 48.4%
  • Ich warte auf die italienische Liga

Stimmen: 12 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe nicht ein Wort über dich verloren. Und wenn du 1.Bundesliga gespielt hast, freut mich das für dich.

Ich habe meine Meinung über dieses Thema kundgetan und respektiere jede andere. [[nixweiss]]

Der trainiert mit 43 noch 7 Stunden am Tag,damit er genau so einen Tag wie heute erleben kann! A volles Stadion,die Leute auf seiner Seite,und einen jüngeren Gegner fordern!
Und riesen Medieninteresse!
Der könnte sich auch 3 mal am Tag einen zusammennuckeln lassen in Australien am Strand!
Scheinbar wollen die Leute DAS sehen,oder wen würds interessieren,wenn jetzt Kamke gegen Haider Maurer spielen würde??

welche landesliga ist das denn ?

Spiele beim SC Velbert, Kreis Wuppertal/Niederberg.

Habe es auch ein wenig missverständlich ausgedrückt.

Habe diese Sasion den Verein gewechselt, da vorher lange verletzt, habe auch Sperre bis zum 1.November mit zwei Leuten zusammen, die mit mir gewechselt sind. Wir werden zunächst Bezirksliga in der 2.Mannschaft spielen und gegen Winter hochgezogen. Daher haben wir verspäteten Einstieg ins Training! [[yo]]

[[rofl]]

Und das bei so einem Drecks. Geldgeberverein ohne Traditionswahrung....
VeltinsArena, Gazprom.... [[stupid]]

[[ironie]]

Witzbold ;) ich denke mal, wir kennen ein paar Unterschiede Zwischen RB und Schlacke ;)

aber mal was anderes: Das ist sogar eine echt Tendenz, die du ansprichst... Vereine, die vermeintlich auf meiner "Hassliste" stehen, werfen deutlich mehr Geld ab, als andere... grad an RB habe ich schon so einiges verdient... Hoffe und Aue auch recht ok...

So habe in der HT jetzt zugeschlagen over 5,5-8,5
Stromsgodset 4. 44:37 Tore aus 13 spielen,Kjelsas 8 mit 22:18 Toren
gerade zu hause Stromsgodset mit overs gute unterwegs,aus 7 spielen 31:15 Tore Kjelsas auswärts 14:10
Hier mal die letzten 4 Spiele der beiden teams in Klammern HT
Stromsgodset:
0:2 (0:1)
6:5 (2:4)
6:1 (1:1)
1:8 (1:3)
Kjelsas:
4:3 (1:1)
2:2 (1:1)
4:1 (1:0)
0:1 (0:0)

no risk no fun [[yo]]

Witzbold ;) ich denke mal, wir kennen ein paar Unterschiede Zwischen RB und Schlacke ;)

aber mal was anderes: Das ist sogar eine echt Tendenz, die du ansprichst... Vereine, die vermeintlich auf meiner "Hassliste" stehen, werfen deutlich mehr Geld ab, als andere... grad an RB habe ich schon so einiges verdient... Hoffe und Aue auch recht ok...

Tipp halt auf deine Hassvereine, dann hast immer einen Grund zur Freude, egal wie sie spielen. :mrgreen:

Stimmt... glaube RB wird eher deutscher Meister als Schalke [[lol]]