Montag 01-08-2011

Montag 01-08-2011

• Braunschweig

Stimmen: 6 9.7%
  • X

Stimmen: 14 22.6%
  • Bayern

Stimmen: 30 48.4%
  • Ich warte auf die italienische Liga

Stimmen: 12 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
wie kann den andreev hier ein Satz gewinnen[[stupid]]

Es ist nicht zu erklären. Jedoch ist es oft so, dass Spieler die eine Woche zuvor stark gespielt haben & weit gekommen sind, die Woche darauf irgendwelche komische Leistungen anbieten bzw. einfach nicht anknüpfen können.

Gerade in der Ranking-Region von Ramos. GGL ist dafür z.B. auch extrem anfällig.

Es ist nicht zu erklären. Jedoch ist es oft so, dass Spieler die eine Woche zuvor stark gespielt haben & weit gekommen sind, die Woche darauf irgendwelche komische Leistungen anbieten bzw. einfach nicht anknüpfen können.

Gerade in der Ranking-Region von Ramos. GGL ist dafür z.B. auch extrem anfällig.

Frag mal Kohlschreiber! :mrgreen:[[nixweiss]][[rofl]]

Stimmt schon .....
aber eine 6:0 / 3:0 Führung zu verspielen ist schon hart
Zudem noch bei 3:2 Führund 2 bb (15:40) für sich gehabt [[stupid]]

Wer am Weekend es noch nicht genutzt hat, hier die Info.

Digibet:

"Derby2011" als Gutscheincode eingeben und es sind 10€ aufm Konto.
Bin Kunde gewesen, habe dann unter Einzahlung den Code unter Gutschein/Voucher eingegeben.

Bonusbedingungen sind mir nicht bekannt.<!-- google_ad_section_end -->
hat funktioniert. acc. sogar eben erstellt, einzahlungen noch nicht möglich bis persokopie überprüft wurde und trotzdem schon en 10er druff [[yo]]

Wo denn das? "Summer Classics" eingeführt oder wie?:mrgreen:
So ungefaher.... hab auch erstmal geschaut ob da nicht bwin wie so oft vermurkste Termine anbietet. Brno vs St Pb. Letztes Jahr ging´s sogar schon im Juli los. Tendiere zu St Pb, aber werd´da nichts tippen. Zu heikel, noch.

Was willste denn wissen?

Hab grad China-Angola relativ big @ 7 angespielt mit 130 Euro! Weiß nicht, ob ich da raussoll, da ich keine Infos zu Aufstellungen habe. Bin grad nach Hause und die 7 kam mir recht hoch vor für so nen scheiss Cup! Bräuchte also Infos wer da wirklich spielt und ob ich lieber raus soll mit 1,45! [[nixweiss]][[nixweiss]]

So ungefaher.... hab auch erstmal geschaut ob da nicht bwin wie so oft vermurkste Termine anbietet. Brno vs St Pb. Letztes Jahr ging´s sogar schon im Juli los. Tendiere zu St Pb, aber werd´da nichts tippen. Zu heikel, noch.

Ich finde das Spiel nirgends [[nixweiss]] Ist das KHL or what?

Frage an die Beijing-Gucker:

Over 1,5 für @2,2 spielbar?
oder fallen da keine Tore?
[[nixweiss]]

Hab die erste HZ gesehen, Peking hat gut angefangen! Dachte schon das dort Buden fallen nach den ersten 10 Minuten. Aber Guangzhou wir langsam besser...denke die können mit nem Remis gut leben. Liegen 9 Pkt. vor Peking an der Tabellenspitze

Frage an die Beijing-Gucker:

Over 1,5 für @2,2 spielbar?
oder fallen da keine Tore?
[[nixweiss]]

Torchancen gab es schon ein paar. Könnte mir aber gut vorstellen, das gleich 1 Tor erzielt wird und dann gemauert wird.
Bin auf nächstes Tor Beijing gegangen im Laufe der ersten HZ, da die die deutlich besseren Chancen hatten.
Over 1,5 würd ich nicht spielen

Hab grad China-Angola relativ big @ 7 angespielt mit 130 Euro! Weiß nicht, ob ich da raussoll, da ich keine Infos zu Aufstellungen habe. Bin grad nach Hause und die 7 kam mir recht hoch vor für so nen scheiss Cup! Bräuchte also Infos wer da wirklich spielt und ob ich lieber raus soll mit 1,45! [[nixweiss]][[nixweiss]]

Ich persönlich habe nur das HC +10,5 für Angola, da die Quoten total übertrieben ist. Angola kann Basketball spielen, das haben sie in den letzten Jahren mehrere male bewiesen. Wenn du kannst eventuell mit Gewinn auf Angola absichern, traue denen durchaus zu, das Ding durchzubringen.

[[yo]]

Ich persönlich habe nur das HC +10,5 für Angola, da die Quoten total übertrieben ist. Angola kann Basketball spielen, das haben sie in den letzten Jahren mehrere male bewiesen. Wenn du kannst eventuell mit Gewinn auf Angola absichern, traue denen durchaus zu, das Ding durchzubringen.

[[yo]]

Ich überleg mir die 130 Euro Einsatz zu holen und den Rest auf Angola zu lassen, aber mal abwarten. Vielleicht lass ich es auch laufen. Irgendwann müssen solche QUoten bestraft werden! Wären immerhin fast 800 Euro Gewinn! [[nixweiss]][[nixweiss]][[sleep]][[sleep]]

Ich überleg mir die 130 Euro Einsatz zu holen und den Rest auf Angola zu lassen, aber mal abwarten. Vielleicht lass ich es auch laufen. Irgendwann müssen solche QUoten bestraft werden! Wären immerhin fast 800 Euro Gewinn! [[nixweiss]][[nixweiss]][[sleep]][[sleep]]

Quote war auch total übetrieben. Die Bookies mal wieder überreagiert, weil Afrikaner haben ja eh keine Ahnung von Sport etc.. [[nixweiss]]