Eishockey geht los [[winkewinke]] .
Wo denn das? "Summer Classics" eingeführt oder wie?:mrgreen:
Eishockey geht los [[winkewinke]] .
wie kann den andreev hier ein Satz gewinnen[[stupid]]
gehe mal 2/10 auf erstes Tor Beijing...die machen nen guten Eindruck und das Publikum geht richtig ab da [[winkewinke]][[winkewinke]]
Es ist nicht zu erklären. Jedoch ist es oft so, dass Spieler die eine Woche zuvor stark gespielt haben & weit gekommen sind, die Woche darauf irgendwelche komische Leistungen anbieten bzw. einfach nicht anknüpfen können.
Gerade in der Ranking-Region von Ramos. GGL ist dafür z.B. auch extrem anfällig.
Es ist nicht zu erklären. Jedoch ist es oft so, dass Spieler die eine Woche zuvor stark gespielt haben & weit gekommen sind, die Woche darauf irgendwelche komische Leistungen anbieten bzw. einfach nicht anknüpfen können.
Gerade in der Ranking-Region von Ramos. GGL ist dafür z.B. auch extrem anfällig.
Daekyo Kangaroos DNB @4.00 3/10
16-0-0 in dieser Liga, allerdings 5 Spieltage vor Schluss schon Meister. Quoten auf Heimteam pregame ziemlich runter daher Vermutung B-Elf oder fehlende Motivation. Versuch trotzdem wert.
[[schwitz]][[schwitz]]
Abseitstor Ghangzouh
Glück gehabt
Welche Farbe ist Peking?
hat funktioniert. acc. sogar eben erstellt, einzahlungen noch nicht möglich bis persokopie überprüft wurde und trotzdem schon en 10er druff [[yo]]Wer am Weekend es noch nicht genutzt hat, hier die Info.
Digibet:
"Derby2011" als Gutscheincode eingeben und es sind 10€ aufm Konto.
Bin Kunde gewesen, habe dann unter Einzahlung den Code unter Gutschein/Voucher eingegeben.
Bonusbedingungen sind mir nicht bekannt.<!-- google_ad_section_end -->
So ungefaher.... hab auch erstmal geschaut ob da nicht bwin wie so oft vermurkste Termine anbietet. Brno vs St Pb. Letztes Jahr ging´s sogar schon im Juli los. Tendiere zu St Pb, aber werd´da nichts tippen. Zu heikel, noch.Wo denn das? "Summer Classics" eingeführt oder wie?:mrgreen:
hat funktioniert. acc. sogar eben erstellt, einzahlungen noch nicht möglich bis persokopie überprüft wurde und trotzdem schon en 10er druff [[yo]]
Hey ein basketballexperte hier? bitte melden! [[yo]][[yo]]
Was willste denn wissen?
also ich hab direkt mein perso abgeschickt scheinen schon gepflegt zu haben. zuvor kam eine meldung einzahlung erst möglich wenn ausweis per fax, email oder sonstwas vorliegt. wie gesagt code funktionierte trotzdemWie Einzahlungen nicht möglich?
Nur Auszahlungen nicht [[nixweiss]]:mrgreen:
Oder?
So ungefaher.... hab auch erstmal geschaut ob da nicht bwin wie so oft vermurkste Termine anbietet. Brno vs St Pb. Letztes Jahr ging´s sogar schon im Juli los. Tendiere zu St Pb, aber werd´da nichts tippen. Zu heikel, noch.
Frage an die Beijing-Gucker:
Over 1,5 für @2,2 spielbar?
oder fallen da keine Tore?
[[nixweiss]]
Frage an die Beijing-Gucker:
[[nixweiss]]
Hab grad China-Angola relativ big @ 7 angespielt mit 130 Euro! Weiß nicht, ob ich da raussoll, da ich keine Infos zu Aufstellungen habe. Bin grad nach Hause und die 7 kam mir recht hoch vor für so nen scheiss Cup! Bräuchte also Infos wer da wirklich spielt und ob ich lieber raus soll mit 1,45! [[nixweiss]][[nixweiss]]
Habe nun 2,50€ auf Ethan Cocker gewinnt 1.Satz @2,4.
Sindbeides Graupen laut den Ergebnissen, Quali für Izmir. Seh hier keinen Grund, den Asiaten so hochzustufen. Cocker darf vorlegen, ist auch ein Vorteil.. [[nixweiss]][[grin]]
Ich persönlich habe nur das HC +10,5 für Angola, da die Quoten total übertrieben ist. Angola kann Basketball spielen, das haben sie in den letzten Jahren mehrere male bewiesen. Wenn du kannst eventuell mit Gewinn auf Angola absichern, traue denen durchaus zu, das Ding durchzubringen.
[[yo]]
habe mir beide teams nicht angeschaut, soweit ich richtig mitgelesen habe haben die teams vor einiger zeit schon viel tore geschossen, auch gegeneinander -> mMn heute ein under würde passen zum asiatischen fussball [[nixweiss]]Frage an die Beijing-Gucker:
[[nixweiss]]
Ich überleg mir die 130 Euro Einsatz zu holen und den Rest auf Angola zu lassen, aber mal abwarten. Vielleicht lass ich es auch laufen. Irgendwann müssen solche QUoten bestraft werden! Wären immerhin fast 800 Euro Gewinn! [[nixweiss]][[nixweiss]][[sleep]][[sleep]]
Quote war auch total übetrieben. Die Bookies mal wieder überreagiert, weil Afrikaner haben ja eh keine Ahnung von Sport etc.. [[nixweiss]]
Quote war auch total übetrieben. Die Bookies mal wieder überreagiert, weil Afrikaner haben ja eh keine Ahnung von Sport etc.. [[nixweiss]]
Und China im Basketball eins der überbewertesten Teams! Aber normal sollten die das tortzdem gewinnen hier! [[nixweiss]][[nixweiss]]
Und China im Basketball eins der überbewertesten Teams! Aber normal sollten die das tortzdem gewinnen hier! [[nixweiss]][[nixweiss]]