Ledi schrieb:Bräuchte noch für Lyn Oslo ein Tor
1:1 jetzt aber halten
Ledi schrieb:Bräuchte noch für Lyn Oslo ein Tor
mansscania schrieb:Jelena Hypochondervic ist raus!!!
Next@Try schrieb:mansscania schrieb:Jelena Hypochondervic ist raus!!!
Am Netz zum
Aber ansonsten ist diese Cirstea ganz OK - finde die hat auch vom Aussehen her noch was
tamla schrieb:Next@Try schrieb:mansscania schrieb:Jelena Hypochondervic ist raus!!!
Am Netz zum
Aber ansonsten ist diese Cirstea ganz OK - finde die hat auch vom Aussehen her noch was
aber als tennis-floh (kommentator stach) würde ich sie nicht bezeichnen...
ganz schön kräftig
mansscania schrieb:Jelena Hypochondervic ist raus!!!
over schrieb:Schnell LIVE Sieg Cirstea gegen Jankovic & Satzsieg Delpetro @2,80
bigos schrieb:Coole Aktion von Borat aka Bruno gegen Eminem.....
Das beste Bild ist so um 0.59......
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2_DNeJcY78Q"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2_DNeJcY78Q" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>
DwightHoward schrieb:ey leomessi du hast post
leomessi schrieb:DwightHoward schrieb:ey leomessi du hast post
eres gay como un cerdo, y ahora no me molestar más
leomessi schrieb:kenn sich wer gut beim Baseball aus? wenn ja sind die Mets heute zu ner Quote von 1,90 spielbar
Holzer87 schrieb:Sharapova spielt vlt das Turnier ihres Lebens und Azarenka hat dieses Jahr schon mal Safina geschlagen,zwar nicht auf Sand aber immerhin!
bluefighter schrieb:Kann den Osnabrück Pick nicht mehr auswerten, da Ordner gesperrt, dann mach ichs halt
hier: Schlechter Pick von mir, sowohl der Heimsieg als auch das over nicht gekommen.
Hätte Cichon nur den Elfer reingemacht. Aber hätte wenn und aber zählt alles nicht
Pick mal sowas von im Eimer
Hab mir gerade mal die kommenden Spiele bei den French Open angeschaut und wer
auf wen treffen könnte.
Würde nach erstem Eindruck etwas auf Safina als Gesamtsiegerin legen.
Safina morgen gegen Azarenka wohl ohne Mühe, im Halbfinale gegen Cibulkova oder
Sharapova. Auch die beiden sollten für Safina machbar sein. Sharapova überhaupt nicht
in Form, Cibulkova gegen eine miserable Szavay kampflos gewonnen.
Im Finale wartet dann Kuze oder Serena.
bluefighter schrieb:Safina morgen gegen Azarenka wohl ohne Mühe
da wär ich mir aber nicht so sicher, azarenka ivanovic ganz klar rausgenommen...
und was hatte die gute dinara für starke gegnerinnen bisher
tamla schrieb:bluefighter schrieb:Safina morgen gegen Azarenka wohl ohne Mühe
da wär ich mir aber nicht so sicher, azarenka ivanovic ganz klar rausgenommen...
und was hatte die gute dinara für starke gegnerinnen bisher
Außerdem wer ihren Bruder kennt sollte auch bei ihr vorsichtig sein, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
bluefighter schrieb:Kann den Osnabrück Pick nicht mehr auswerten, da Ordner gesperrt, dann mach ichs halt
hier: Schlechter Pick von mir, sowohl der Heimsieg als auch das over nicht gekommen.
Hätte Cichon nur den Elfer reingemacht. Aber hätte wenn und aber zählt alles nicht
Pick mal sowas von im Eimer
Hab mir gerade mal die kommenden Spiele bei den French Open angeschaut und wer
auf wen treffen könnte.
Würde nach erstem Eindruck etwas auf Safina als Gesamtsiegerin legen.
Safina morgen gegen Azarenka wohl ohne Mühe, im Halbfinale gegen Cibulkova oder
Sharapova. Auch die beiden sollten für Safina machbar sein. Sharapova überhaupt nicht
in Form, Cibulkova gegen eine miserable Szavay kampflos gewonnen.
Im Finale wartet dann Kuze oder Serena.
PaoloPinkel schrieb:Holzer87 schrieb:Sharapova spielt vlt das Turnier ihres Lebens und Azarenka hat dieses Jahr schon mal Safina geschlagen,zwar nicht auf Sand aber immerhin!
Für Sharapova sollte in der nächsten Runde Ende sein, Sand eh nicht ihr Revier und nach der Verletzungspause ist es eh schon sensationell das sie noch drin ist. Turnier ihres Lebens ist Käse, hatte in allen Spielen riesen Probleme und das gegen schwächere Gegnerinnen.
Chillli schrieb:PaoloPinkel schrieb:Holzer87 schrieb:Sharapova spielt vlt das Turnier ihres Lebens und Azarenka hat dieses Jahr schon mal Safina geschlagen,zwar nicht auf Sand aber immerhin!
Für Sharapova sollte in der nächsten Runde Ende sein, Sand eh nicht ihr Revier und nach der Verletzungspause ist es eh schon sensationell das sie noch drin ist. Turnier ihres Lebens ist Käse, hatte in allen Spielen riesen Probleme und das gegen schwächere Gegnerinnen.
bitte mal platzierung vergleichen mit ihren gegnerinnen. sharapova kann was reissen. absolute fighterin!!!!
PaoloPinkel schrieb:Chillli schrieb:PaoloPinkel schrieb:Holzer87 schrieb:Sharapova spielt vlt das Turnier ihres Lebens und Azarenka hat dieses Jahr schon mal Safina geschlagen,zwar nicht auf Sand aber immerhin!
bitte mal platzierung vergleichen mit ihren gegnerinnen. sharapova kann was reissen. absolute fighterin!!!!
sie hat kein Spiel souverän gewonnen, alle über 3 Sätze. Gegen Cibulkova wird sie ausscheiden. denke ich.
Playario schrieb:Söderling Quoten immer mehr value