Montag 01.06.2009 French Open & Relegation

Montag 01.06.2009 French Open & Relegation

• Osnabrück

Stimmen: 0 0.0%
  • Paderborn

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Damit der Beitrag wieder hochkommt: 1 Satz sollte für Haas gegen Federer drin sein, Quote dafür liegt um die 2,4! Außerdem sollten bei Kohli Over 40,5 Games gespielt werden, Paderborn müsste gewinnen und ein Haufen Over´s in Norwegen wären auch nicht schlecht. Und wenn die verdammte Szavay gestern nicht verloren hätte, wäre es mal wieder ein erfolgreicher Tag gewesen Schließlich hat Li den Satz geholt, den ich dann noch gebraucht hätte, um 2 Kombis durchzubringen. Ist aber immer das Gleiche: wenn das vorletzte Spiel kaputt geht, dann geht das letzte natürlich locker durch

Beim Tennis beginnt morgen die Rasen-Saison mit dem Turnier in Nottingham. Somit ist es wieder an der Zeit, sich die "Aufschlagmonster" rauszufischen Morgen sollten Chris Gucchione, Robert Kendrick und Brendan Evans gegenüber ihren Gegnern doch klar im Vorteil sein. Die Quoten für diese drei bewegen sich zwischen 1,35 und 1,45.

chuckyyy schrieb:
Ich warte jetzt seit knapp 48 stunden auf eine geldsendung von expekt zu moneybookers !

das kann doch nicht sein dass das so lange dauert oder ?

so ne rotze !!!

Also ich habe gestern abend um 11 Uhr eine größere Summe von bet365 auf MB überwiesen und heute morgen ist das schon drauf !

Hast du denn schon mehrmals von Expekt -> MB drauf gezahlt ?

joKer24 schrieb:
[u]nderground schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage kenne mich mit Moneybookers bisher garnicht aus.
Ist es mir da auch möglich meinen gewinn auf meine Kreditkarte zu buchen?

Also geld von MB auf Kreditkarte ? Wenn JA dann ist das möglich [/u]

Ja genau, also das geld das ich bei Moenybookers habe auf meine Kreditkarte buchen sodass ich dann dort die gutschrift erhalte, und nicht auf meinem normalen Bankkonto?

[u]nderground schrieb:
joKer24 schrieb:
[U]nderground schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage kenne mich mit Moneybookers bisher garnicht aus.
Ist es mir da auch möglich meinen gewinn auf meine Kreditkarte zu buchen?

Also geld von MB auf Kreditkarte ? Wenn JA dann ist das möglich [/u]

Ja genau, also das geld das ich bei Moenybookers habe auf meine Kreditkarte buchen sodass ich dann dort die gutschrift erhalte, und nicht auf meinem normalen Bankkonto?

Ja du kannst das MB geld auf eine kreditkarte buchen sogar ohne "gebühren"
[/U]

joKer24 schrieb:
chuckyyy schrieb:
Ich warte jetzt seit knapp 48 stunden auf eine geldsendung von expekt zu moneybookers !

so ne rotze !!!

Also ich habe gestern abend um 11 Uhr eine größere Summe von bet365 auf MB überwiesen und heute morgen ist das schon drauf !

ne ist das erste mal dass ich von expekt auf mb auszahle !

esteban schrieb:
Tja weil Bet365, genauso wie auch pinnacle und auch nordicbet trotz feiertage, wochenende etc. Geld zu Moneybookers überweist. Viele andere Buchmacher jedoch nicht.

Hab mal bei admiral nachgefragt, und die haben mir gesagt dass sowas erst nach dem Wochenende erledigt wird.

dann denk ich mal ist das die erklärung, und es wird dienstag/mittwoch drauf sein

[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO TIPPS HEUTE:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]habe mir div. 2er-kombis aus folgenden matches gebastelt. quasi die üblichen verdächtigen die die meisten hier schon genannt haben. also los gehts:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Robredo Tommy - P. Kohlschreiber --> 1[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Usbekistan - Bosnia Herzegovina (doppelte chance) --> 1/x[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Roddick Andy - G. Monfils --> 2[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Maccabi Haifa - Beitar Jerusalem --> 1[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Haas Tommy - Federer Roger --> 1 (als einzelwette sehr small) wer weiß...[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]VfL Osnabrück - SC Paderborn --> 1[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]VIEL GLÜCK ALLEN HEUTE!!![/HIGHLIGHT]

chuckyyy schrieb:
joKer24 schrieb:
chuckyyy schrieb:

so ne rotze !!!

Hast du denn alle unterlagen zu Expekt geschickt ? Um deine identität zu bestätigen ?

joKer24 schrieb:
chuckyyy schrieb:
joKer24 schrieb:
chuckyyy schrieb:

so ne rotze !!!

Hast du denn alle unterlagen zu Expekt geschickt ? Um deine identität zu bestätigen ?

ne hab ich glaub ich noch nicht gemacht. wurde aber auch nicht danach gefragt. ich wart bis morgen mal ab dann schreib ich denen mal ne mail ob die was von mir brauchen !!

chuckyyy schrieb:
joKer24 schrieb:
chuckyyy schrieb:
joKer24 schrieb:
chuckyyy schrieb:

so ne rotze !!!

ne hab ich glaub ich noch nicht gemacht. wurde aber auch nicht danach gefragt. ich wart bis morgen mal ab dann schreib ich denen mal ne mail ob die was von mir brauchen !!

Hm, also bei mir hat Expekt auch noch nie nach ner Identität gefragt meine Auszahlungen waren immer pünktlich da, muss man die Identität speziell angeben wenn man mit Moneybookers arbeitet , weil das habe ich nun auch mal vor zu testen ob ich die Gewinne auf meine Kreditkarte buchen kann, hört sich nämlich interessant an, wie lange geht das dann ca. bis ich über den Kredit verfügen kann auf der Karte?

chuckyyy schrieb:
joKer24 schrieb:
chuckyyy schrieb:
joKer24 schrieb:
chuckyyy schrieb:

so ne rotze !!!

z.b Copy vom personalausweis

denke das ist das problem, war damals auch bei mir so

chuckyyy schrieb:
joKer24 schrieb:
chuckyyy schrieb:
joKer24 schrieb:
chuckyyy schrieb:

so ne rotze !!!

[HIGHLIGHT=#c3d69b]wo ich das hier grad lese. ich mußte bisher auch keine unterlagen an expekt schicken und spiele auch seit einigen wochen dort. auszahlungen direkt aufs konto sind wirklich spätestens nach 3 tagen drauf. nochmal großes lob an expekt. ich mag auch die page, schön schnell und relativ übersichtlich. aber das is ja ne andere geschichte.[/HIGHLIGHT]

Morgen Jungs

Tennis:

Hab mal small GOAT 3-1 und 3-2 genommen.

Dazu denke ich wird Kohli heute leider ausscheiden! Denke wird nen enges und langes Match! Also Over Games Wette durch aus möglich!

Dann noch small...Roddick und Tsonga...Der Platz wird, wie man gestern gesehen hat..immer schneller und schneller

Fußball:

Usbekistan X1 (Danke an bluefighter für die umfangreiche Analyse)

small Osnabrück