Montag 01.06.2009 French Open & Relegation

Montag 01.06.2009 French Open & Relegation

• Osnabrück

Stimmen: 0 0.0%
  • Paderborn

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Holzer87 schrieb:
leomessi schrieb:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TkjM8H1COrw"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TkjM8H1COrw" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Hab den Jan Delay schon mehrmals live getroffen...der ist so ein Vogel! Unsympathisch hoch zehn! Dagegen Sammy auch schon 2x mal getroffen...richtiger Chiller sehr sympathisch und pusht sich gar nicht auf!

Hab Sammy auch öfters hier bei uns getroffen... das letzte mal aber bei EDEKA und mit No Angel Nadja , und bevor die HIV geschichte rausgekommen ist Was die beiden wohl zusammen gemacht haben

frage mich, warum Osna hier so als klarer sieger gesehen wurde? Ich mein Osnabrücks letzte Spiele in Liga 2 waren sehr dürftig, Paderborn, nach schwäche am Ende doch gut gespielt, wenn auch in Liga 3 und dann die Nerven behalten. Dazu kommt Osnas enorm schwacher Sturm. Ich hab das x,2 Paderborn small gespielt, und größer das under, auf Grund das Osna das Spiel machen muss und Tore schießen muss, aber zu viele Chancen benötigt und Paderborn nicht zwingend nach vorn spielen muss...

naja abwarten, vllt. machen sie ja noch das tor

Chris005 schrieb:
Chillli schrieb:
die spannung ist zum greifen nah in osnabrück

Gibt nix mehr, tut mir leid. Euer Kontraindikator hat zum Spaß das Handball-X von Leverkusen (Quote 11) mit dem Weiterkommen von Osnabrück (Quote 3,2) kombiniert Die 11er-Quote ist ja gekommen, somit muss Osnabrück einfach ausscheiden

selber Schuld wenn du so ne Scheiße tippst, da kannst du dir dann aber auch das geheule hier ständig sparen.

~rEdMaNoNe~ schrieb:
frage mich, warum Osna hier so als klarer sieger gesehen wurde? Ich mein Osnabrücks letzte Spiele in Liga 2 waren sehr dürftig, Paderborn, nach schwäche am Ende doch gut gespielt, wenn auch in Liga 3 und dann die Nerven behalten. Dazu kommt Osnas enorm schwacher Sturm. Ich hab das x,2 Paderborn small gespielt, und größer das under, auf Grund das Osna das Spiel machen muss und Tore schießen muss, aber zu viele Chancen benötigt und Paderborn nicht zwingend nach vorn spielen muss...

naja abwarten, vllt. machen sie ja noch das tor

Paderborn einfach cleverer und abgewixxter gespielt...

Chillli schrieb:
katastrophale leistung von osnabrück. absolut verdient für paderborn!

In der Mannschaft von Osnabrück war einfach kein Biss drin, wenn ich sehe wie der Chicon den Elfer schiesst mMn nicht 2. Liga Reif alles in allem hätte der VFL die sache während der Saison schon klar machen sollen, aber nunja es ist jetzt so gekommen und nach dem Interview von Pete Wollitz wird er wohl nicht mit in die 3. Liga gehn, denke auch nicht das sie in der nächsten Saison wieder um den Aufstieg mitspielen werden, die meisten SPieler werden den Verein wohl verlassen (De Witt etc.) nunja schade, glückwunsch an Paderborn!