Montag 01.06.2009 French Open & Relegation

Montag 01.06.2009 French Open & Relegation

• Osnabrück

Stimmen: 0 0.0%
  • Paderborn

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
mansscania schrieb:
Jelena Hypochondervic ist raus!!!

Weibertennis......

Wie oft hätte sie den Punkt machen können. Macht Druck, die Gegnerin ist in der Defensive, und sie spielt trotzdem stupide immer wieder in die Mitte zurück.....

Und nicht lang her war sie noch Nr.1.........

Bei dem ganzen Spielerinnen von heute, hätte eine Steffi Graf im Jahr nicht einmal verloren......

Coole Aktion von Borat aka Bruno gegen Eminem.....

Das beste Bild ist so um 0.59......

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2_DNeJcY78Q"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2_DNeJcY78Q" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

bigos schrieb:
Coole Aktion von Borat aka Bruno gegen Eminem.....

Das beste Bild ist so um 0.59......

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2_DNeJcY78Q"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2_DNeJcY78Q" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Eminem war dann beleidigt und ist abgehauen

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sYkGE-rAdrQ"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sYkGE-rAdrQ" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Kann den Osnabrück Pick nicht mehr auswerten, da Ordner gesperrt, dann mach ichs halt
hier: Schlechter Pick von mir, sowohl der Heimsieg als auch das over nicht gekommen.
Hätte Cichon nur den Elfer reingemacht. Aber hätte wenn und aber zählt alles nicht
Pick mal sowas von im Eimer

Hab mir gerade mal die kommenden Spiele bei den French Open angeschaut und wer
auf wen treffen könnte.

Würde nach erstem Eindruck etwas auf Safina als Gesamtsiegerin legen.

Safina morgen gegen Azarenka wohl ohne Mühe, im Halbfinale gegen Cibulkova oder
Sharapova. Auch die beiden sollten für Safina machbar sein. Sharapova überhaupt nicht
in Form, Cibulkova gegen eine miserable Szavay kampflos gewonnen.
Im Finale wartet dann Kuze oder Serena.

Holzer87 schrieb:
Sharapova spielt vlt das Turnier ihres Lebens und Azarenka hat dieses Jahr schon mal Safina geschlagen,zwar nicht auf Sand aber immerhin!

Für Sharapova sollte in der nächsten Runde Ende sein, Sand eh nicht ihr Revier und nach der Verletzungspause ist es eh schon sensationell das sie noch drin ist. Turnier ihres Lebens ist Käse, hatte in allen Spielen riesen Probleme und das gegen schwächere Gegnerinnen.

bluefighter schrieb:
Kann den Osnabrück Pick nicht mehr auswerten, da Ordner gesperrt, dann mach ichs halt
hier: Schlechter Pick von mir, sowohl der Heimsieg als auch das over nicht gekommen.
Hätte Cichon nur den Elfer reingemacht. Aber hätte wenn und aber zählt alles nicht

auf wen treffen könnte.

Sharapova. Auch die beiden sollten für Safina machbar sein. Sharapova überhaupt nicht

da sind wir einer Meinung, ab q2.00 spielbar, für mich die beste auf Sand im Moment, Madrid und Rom gewonnen...

und was soll man dazu noch sagen:

in 4 Spielen nur 5 Spiele abgegeben ( )

tamla schrieb:
bluefighter schrieb:
Safina morgen gegen Azarenka wohl ohne Mühe

da wär ich mir aber nicht so sicher, azarenka ivanovic ganz klar rausgenommen...
und was hatte die gute dinara für starke gegnerinnen bisher

Außerdem wer ihren Bruder kennt sollte auch bei ihr vorsichtig sein, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

bluefighter schrieb:

auf wen treffen könnte.

sharapova zwar mit aussetzern, aber ist absolut im turnier. ist meine favoritin auf den turniersieg!!! wer so fightet, muss was reissen.

PaoloPinkel schrieb:
Holzer87 schrieb:
Sharapova spielt vlt das Turnier ihres Lebens und Azarenka hat dieses Jahr schon mal Safina geschlagen,zwar nicht auf Sand aber immerhin!

Für Sharapova sollte in der nächsten Runde Ende sein, Sand eh nicht ihr Revier und nach der Verletzungspause ist es eh schon sensationell das sie noch drin ist. Turnier ihres Lebens ist Käse, hatte in allen Spielen riesen Probleme und das gegen schwächere Gegnerinnen.

bitte mal platzierung vergleichen mit ihren gegnerinnen. sharapova kann was reissen. absolute fighterin!!!!

Chillli schrieb:
PaoloPinkel schrieb:
Holzer87 schrieb:

bitte mal platzierung vergleichen mit ihren gegnerinnen. sharapova kann was reissen. absolute fighterin!!!!

sie hat kein Spiel souverän gewonnen, alle über 3 Sätze. Gegen Cibulkova wird sie ausscheiden. denke ich.

Was willst du mir mit Platzierungen sagen? Mal die Spielerinnen angeschaut gegen die sie am Rande ner Niederlage stand? Li,Schvedova,Petrova auch nimmer das was sie mal war,Yakimova
da war noch nix dolles dabei

PaoloPinkel schrieb:
Chillli schrieb:
PaoloPinkel schrieb:
Holzer87 schrieb:

sie hat kein Spiel souverän gewonnen, alle über 3 Sätze. Gegen Cibulkova wird sie ausscheiden. denke ich.

aber dennoch form steigend, nach der langen verletzungspause
im damentennis gibt es in diesen runden kein "klar"