Montag 01.05.17

Montag 01.05.17

• Malaga

Stimmen: 1 5.9%
  • X

Stimmen: 8 47.1%
  • Sevilla

Stimmen: 8 47.1%

• Umfrageteilnehmer
    17
Sevilla auswärts normal nicht so empfehlenswert aber sehe sie heute mit deutlichen Motivationsvorteilen.
Können noch Platz drei erreichen und vor allem ist es das letzte Auswärtsspiel, das realistisch gewonnen werden
kann; da es im letzten dann zu Real Madrid geht. Malaga spielt um nix mehr. Haben sich mit vier Siegen in fünf
Partien aus dem Sumpf gezogen, was Kraft gekostet hat. Haben zu Hause zwar schon Barca besiegt aber
das beeindruckt mich nicht besonders, da sie zu Hause alles andere als eine Festung sind. Sevilla mit dem letzten
Auswärtsdreier der Saison.

Sevilla -0.75 2.16 sbobet 3/10

Alles woraus mann so einigermaßen was erschließen kann ist kostenpflichtig-wenn jemand mal was auf Deutsch findet was nicht kostenpflichtig ist und was gut ist mit den H2H kann mir ja mal dann auf mein Postfach schicken hier im Lil.
wäre echt super-

Ich hab jetzt mal Watford-Liverpool over 2,5 und mehr als 9 Ecken eingeloggt-mal schauen aber normaler weise müßte es durchgehen
Watford einiges gutzumachen wegen des 1-6 und mann Spielt zu Hause-mal schauen

Wie gesagt wär echt geil von euch wenn ihr was finden würdet wegen den Ecken und mir dann zuschicken würdet-bin nicht immer online-aber wenn kann ich es mir hier abrufen.

Lens - Laval ein mustwin für beide, das könnte schon krachen auf beiden Seiten. Hab Laval letzte Woche gegen Straßbourg gesehen, da warn sie gar nicht mal ungefährlich. Bei Lens weiß man nicht warum sie trotz des gigantischen Supports so wenig Heimvertrauen haben, das Stadion, das mehr Plätze bietet als Lens Einwohner hat, scheint sie selbst zu beeindrucken im Endspurt momentan. Meisten Fans kommen aus der Umgebung.

ist man auswärts auf lange sicht nicht besser mit -0.5 und 1.9 dran? also ich persönlich würde vermuten, dass man nach 10 auswärtsspielen mit der -0.5 linie mehr gewinn macht als mit der -0.75. mag diese .75er linien eh nicht

Dem kann ich nur zustimmen die 0.75 Linie verleitet dich eigentlich nur die, hier in dem Fall 2er odd zu spielen, obwohl der hc ein eigentlich weniger wahrscheinlich scheint, aber vielleicht auch bissl subjektiv diese Sichtweise... Wünsch Brisk trotzdem maximale Erfolge 👍🏻