Montag 01.02.2010

Montag 01.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    77
Ich denk mal an Deine Wampe, wenn ich den Wettgewinn heute Abend im Puff vervögel' ... :mrgreen:

Ne quatsch, mein Gefühl ist auch nicht das Beste, aber MiserableStyle hat schon recht mit seiner Analyse, da kann man durchaus mal drauf gehen.

Die Situation ist so perfekt für FCK, wenn man auswärts bei so Teams der Sorte 1860 oder Aachen oder so spielt, dann is das ideal, weil der Gegner vor heimischen Publikum gezwungen ist Fußball zu spielen. Und FCK steht dann in der Abwehr gut und kontert usw.. hoffentlich mauert Aachen nicht, aber das halte ich für extrem unwahrscheinlich.

Die Situation ist so perfekt für FCK, wenn man auswärts bei so Teams der Sorte 1860 oder Aachen oder so spielt, dann is das ideal, weil der Gegner vor heimischen Publikum gezwungen ist Fußball zu spielen. Und FCK steht dann in der Abwehr gut und kontert usw.. hoffentlich mauert Aachen nicht, aber das halte ich für extrem unwahrscheinlich.

Sie werden sicherlich nicht so mauern wie z.B. FSV Frankfurt oder so... aber ins offene Messer rennen werden sie auch nicht. Naja, warten wir's ab. [[cheers]]