So Konto frei:mrgreen:Bei mir auch seit 20h Nichts! Sind halt Monopolisten...[[hammer]]
So Konto frei:mrgreen:Bei mir auch seit 20h Nichts! Sind halt Monopolisten...[[hammer]]
So Konto frei:mrgreen:
Na so ein Mist auch. Da will man mal wieder ein wenig wetten und dann sowas. [[no]]Beim Zugriff auf die Website moneybookers.com ist ein Problem aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an [email protected], um weitere Informationen zu erhalten.
Hallo,
ich habe auch ein Problem:
MB/Skrill will von mir einen Scan vom Personalausweis + Adressnachweis. Ich habe aber keinen Scanner. Kann ich denen auch ein digitales Foto von den Dokumenten senden oder wird das nicht ausreichen?
Kann jemand helfen? Danke!
Rallek
Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen zum Moneybookers Skrill.
Verbotene Transaktionen:
Nicht zugelassene oder illegale Lotterien oder Glücksspieldienste (einschließlich der Nutzung von oder Teilnahme an illegalen Glücksspiel-Anbietern)....
Darf man Geld einzahlen und auszahlen von Sportwettens anbieter ?
Nein, bin kein VIP Mitglied.VIP Mitglied bist du nicht, oder?
Sonst kann sich sowas bei Moneybookers schonmal ein bis zwei Wochen hinziehen, zumindest wenn sie den Service nicht aufgestockt haben mitlerweile
1 Tag, wenn mans richtig macht. Vielleicht wegen WE am Montag. Im Menü unter den richtigen Punkt hochladen mit Angabe der Ticketnummer und dann funzt das. Geben sich oft mit dem Perso zufrieden und wollen garkeine Rechnung mehr sehen. Vielleicht wenn man die Adressverifizierung schon durch hat oder wat weiss ich. Vielleicht gehts einfach nach Lust und Laune des Sachbearbeiters. :mrgreen: Und wenn du gerade keine Rechnung parat hast, dann kannst auch irgendein Schreiben nehmen, hauptsache vernünftiger Briefkopf mit Adressfeld und Datum.Ich habe 500€ von meinem Bankkonto auf MB transferiert, aufeinmal ist mein Konto gesperrt.
Ausweiskopie und Rechnung.
Rechnungen verwaltet meine Freundin, keine Ahnung wo sie alles hinpackt. Hab jetzt ein Foto mit meinem iPhone von meinem Perso gemacht.
Wie lange dauert so eine Freischaltung in der Regel?