Moneybookers

Habt ihr gerade auch Probleme mit dem Einzahlen per Skrill bzw. Moneybookers? Ob Tipico oder bet365 - kommt als Transaktion fehlgeschlagen. Wenn ich mich auf deren Homepage einloggen möchte kommt:

Beim Zugriff auf die Website moneybookers.com ist ein Problem aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an [email protected], um weitere Informationen zu erhalten.
Na so ein Mist auch. Da will man mal wieder ein wenig wetten und dann sowas. [[no]]

Hallo,

ich habe auch ein Problem:

MB/Skrill will von mir einen Scan vom Personalausweis + Adressnachweis. Ich habe aber keinen Scanner. Kann ich denen auch ein digitales Foto von den Dokumenten senden oder wird das nicht ausreichen?

Kann jemand helfen? Danke!

Rallek

Hab die Fotos mit meinem Desire HD gemacht, wurde direkt akzeptiert, solange alles deutlich und klar zu lesen ist, wird es da keine Probleme geben.

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen zum Moneybookers Skrill.

Verbotene Transaktionen:
Nicht zugelassene oder illegale Lotterien oder Glücksspieldienste (einschließlich der Nutzung von oder Teilnahme an illegalen Glücksspiel-Anbietern)....

Darf man Geld einzahlen und auszahlen von Sportwettens anbieter ?

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen zum Moneybookers Skrill.

Verbotene Transaktionen:
Nicht zugelassene oder illegale Lotterien oder Glücksspieldienste (einschließlich der Nutzung von oder Teilnahme an illegalen Glücksspiel-Anbietern)....

Darf man Geld einzahlen und auszahlen von Sportwettens anbieter ?

Alle Glücksspielanbieter, die lizensiert sind (wo auch immer), sind zugelassen und nicht illegal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 500€ von meinem Bankkonto auf MB transferiert, aufeinmal ist mein Konto gesperrt.
Ausweiskopie und Rechnung.
Rechnungen verwaltet meine Freundin, keine Ahnung wo sie alles hinpackt. Hab jetzt ein Foto mit meinem iPhone von meinem Perso gemacht.
Wie lange dauert so eine Freischaltung in der Regel?

Ich habe 500€ von meinem Bankkonto auf MB transferiert, aufeinmal ist mein Konto gesperrt.
Ausweiskopie und Rechnung.
Rechnungen verwaltet meine Freundin, keine Ahnung wo sie alles hinpackt. Hab jetzt ein Foto mit meinem iPhone von meinem Perso gemacht.
Wie lange dauert so eine Freischaltung in der Regel?
1 Tag, wenn mans richtig macht. Vielleicht wegen WE am Montag. Im Menü unter den richtigen Punkt hochladen mit Angabe der Ticketnummer und dann funzt das. Geben sich oft mit dem Perso zufrieden und wollen garkeine Rechnung mehr sehen. Vielleicht wenn man die Adressverifizierung schon durch hat oder wat weiss ich. Vielleicht gehts einfach nach Lust und Laune des Sachbearbeiters. :mrgreen: Und wenn du gerade keine Rechnung parat hast, dann kannst auch irgendein Schreiben nehmen, hauptsache vernünftiger Briefkopf mit Adressfeld und Datum.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Habe ernsthafte Probleme mit Moneybookers.
Es liegt Geld drauf und sie haben mir das Konto ohne Angaben
von Gründen gesperrt.

Perso + Kontoauszug meiner Bank an MB geschickt, doch leider meldet sich der Customer Service bei mir nicht.[[stupid]]
Habe die Dokumente an [email protected] geschickt!

Warte nun seit 3 Tagen auf eine Antwort.
Habe die Dokumente mehrmals an MB geschickt, deshalb nervt es ungemein.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

VORSICHT

Derzeit sind wieder Moneybookers Fake E-Mails im Umlauf, die einen entweder auffordern, die neuen AGB`s zu akzeptieren, in dem man einen in der Mail vorhandenen Link anklickt, oder einem weismachen, dass das Konto gesperrt ist, weil man die neuen AGB`s nicht akzeptiert hatte (Problem kann behoben werden, in dem man den Link in der Mail ebenfalls anklickt)...