1.) War es ganz allein deine Schuld dass das Geld nicht ankam, denn es steht sogar ganz dick in rot da(jetzt nach der Websiteänderung halt dick in schwarz), dass man den Verwendungszweck angeben muss, ansonsten können sie nicht genau zuordnen wohin sie das Geld gutschreiben sollen.
Das habe ich ja auch nicht anders behauptet. Zudem kritisiere ich nicht dass das Problem aufgetreten ist, sondern dass der Support, dessen Aufgabe es ist sich um solche Kundenprobleme zu kuemmern, nicht in der Lage ist, selbiges zu loesen. Und das schon seit nahezu einem halben Jahr und Dutzenden eMails ! Mal davon abgesehen, dass in meinem Skrillkonto mein vollstaendiger Name, die eMailadresse, die Kontonummer, etc.pp. hinterlegt ist (weshalb die Zahlungszuweisung auch ohne Verwendungszweck kinderleicht ist).
2.) Du hast recht, dies ist ein bisschen komplizierter. Aber wenn du mit dem Support redest , und deren Kontaktmann(skype) hast du in 2 Tagen ein neues Konto , auch andere Währung ist möglich, ich z.B kann 3 aufmachen oder du veranlasst das zweite Konto zu schließen welches du noch aufgemacht hast. Limits und Status etc werden 1:1 übernommen.
... und trotzdem halte ich auch hier fest, dass der Support keinen Deut hilfreich war seit einem halben jahr und dutzenden eMails. Ausserdem liegt die Beantwortungszeit bei, statt wie auf der Homepage angekuendigt 24h (!), teilweise ueber 1 Woche. [[nixweiss]]
3.) Was kann Skrill dafür dass Leonbets dir keine vernünftige Auskunft gibt wo sie dein Geld hinschicken?[[nixweiss]]
Ich werfe Skrill nicht vor, dass Leonbets mir keine Antwort sendet. Leonbets, ich und Skrill (eigentlich) wissen ja wohin die Zahlung ging. DIE FRAGE IST wo das Geld JETZT ist, bzw was mit der Zahlung bei Skrill geschehen ist. Und Skrill muss doch in der Lage sein diese zu identifizieren (wie gesagt, exakte Hoehe, plus Zeitraum, plus Empfaenger und Absender sind bekannt !) und mir mitzuteilen was im eigenen Hause (!) mit der Zahlung geschehen ist. Wurde sie zurueckgebucht an leonbets? Ist sie weiterhin in der Schwebe ?
Aber schlecht über Skrill zu reden , dass es unsicher sei usw find ich hier von dir mehr als unangebracht. Und klar ist auch, dass sie wsl bei "kleineren" Fischen etwas länger brauchen mit dem Support als beim VIP-Support(antwortet im Schnitt innerhalb von 12 Stunden). Wie auch immer Skrill ist klasse , Cashback jedes Monat +Loyalty Punkte sind ein nettes Schmankerl. Mehrer Konten in verschiedenen Währungen, gratis Kreditkarte und und und.
Ein Support der Kleinigkeiten noch nach 6 Monaten nichtmal ansatzweise in den Griff bekommt ist nicht tragbar und gehoert entlassen. Skrill ist vollumfaenglich verantwortlich fuer den Support, bei Einstellung, Auswahl, Aufgabenspektrum und Loesungsvorgabe sowie bei der Arbeits- und Erfolgskontrolle.
Zu der Sicherheitsthematik aeussere ich mich nicht detaillierter, das kann der Betreffende nach Durchsicht selber tun wenn er moechte.
Ps.: Ich kenne die interne Struktur von Skrill nicht, aber Supports sind schon relativ gut vergleichbar. Da ich in freiwilliger, unbezahlter Zusammenarbeit mit mehreren Supports hier auch schon einigen mitgliedern helfen konnte, wage ich mal die EInschaetzung, dass man meine drei Problemchen in nichtmal 10 Minuten loesen koennte. WENN man denn wollte. Aber stattdessen summiert sich meine und die Supportarbeitszeit locker auf die ein oder andere Stunde inzwischen. So kann man sich natuerlich auch kuenstlich Arbeit ranzuechten und sich vergueten lassen.