Der Kommentator nervt auch langsam beim Bulispiel mit seiner ständigen Nörgelei. BVB Quote wird langsam interessant, kurz warten nach der Pause....
Real FC - Santa Maria
Stand: 2-1 (79.min)
Guter Kick. Santa Maria zweite HZ besser unterwegs. Real aber spürbar besser und müssten eigentlich noch einen machen, aber ich traue beiden Teams ein Tor zu. Over daher für mich guter Spot.
Over 3,5 @2,00 (bet365, tipico) - 1/10
1st Team 5 Corners zu 1,8 Chelsea FC mit 3/10; Anbieter darf man sich aussuchen; aktuell bet365 und 1xbet mit gleicher Quote. Ich weiss dass 1xbet hier "verpönnt" ist, aber da ohne Steuer
Good Luck *pooh*
puhh...habe gestern schon überlegt, das under bei Nürnberg - BVB zu spielen...heute nochmal ordentlich runter...
line 2.75 schon grenzwertig jetzt bei Ausgang 3.25
neuer Coach beim Club könnte auf defensive Stabilität setzen...BVB mit Ausfällen und angeschlagenen Spielern in der Offensive und es ging das WE über, wieder stabiler zu spielen nach 9 Gegentoren zuletzt in 3 Spielen
Ach ****** drauf...spiele das under 2.75 @1.96 Sbobet 3 EH
denke wird 0-1 oder 0-2
Wer soll die Tore schießen? Der dicke Götze? Please bitch
Morgen gibts Kloppe von Kloppo
Ganze Welt drauf aber Pool Quote steigt weißt Bescheid
Immer wieder faszinierend, wie eine intakte mannschaft, die alles zerstört hat, so auseinander fallen kann.
Deutscher Fussball am Arsch
Dortmund raus
Schalke 0,0000000% Chance aufs weiterkommen
Bayern morgen von Kloppo deklassiert
Schöne deutsche Fussballwelt.
[[wut]]
die meisterschaft von defensa y justicia wird von vielen argentiniern auch schon als manipulation zugunsten der geplanten aktiongesellschaften strukturen im argentinischen fussball gesehen. kann ich aber natürlich eh nicht bewerten, ob die schiris da defensa justicia die letzten wochen bevorzugt hätten im titelrennen gegen racing, weil ich mir die spiele ja praktisch gar nicht mehr anschaue.
man muss auch sagen, dass defensa vielleicht ein mixform aus e.v. und AG ist. Viel Geld steckt da eh nicht drin glaube ich.
Aber naja, wenn es gewollt ist, kann ein Meistertitel für das kleine Defensa natürlich auch genutzt werden von den Entscheidungsträgern zu argumentieren, dass Boca, River, Racing, Independiente und San Lorenzo auch alle Aktiengesellschaften werden müssen, um im heutigen Fussball zu überleben, obwohl die San Lorenzo den 30.November spezifisch als ihren Feiertag konstituiert haben, weil 2000 die Fans angeblich erreicht hätten, dass San Lorenzo e.V. bleibt und nicht an einen Investor geht.
DyJ muss aber am Wrestlemania-Wochenende am letzten Spieltag eh auswärts zu Racing. Wird auch schwer, da im direkten Duell Meister zu werden.