Moneten Monday 18.02.2019

Moneten Monday 18.02.2019

• 1

Stimmen: 2 11.8%
  • X

Stimmen: 2 11.8%
  • 2

Stimmen: 5 29.4%
  • over 2.5

Stimmen: 1 5.9%
  • over 3.5

Stimmen: 0 0.0%
  • under 2.5

• under 3.5

• HC Pyramide BVB

Stimmen: 3 17.6%
  • Paco to score

Stimmen: 0 0.0%
  • Sancho to score

• Pulisic to score

• Umfrageteilnehmer
    17
Deutscher Schiedsrichter .... looooool ... zum Halbzeitpfiff.
Lässt leider zu viel laufen, was per se ja nicht schlecht ist, aber Bundesliga-unüblich :-(
Chelsea kannst du in die Tonne kloppen. Pedro und Alonso über Außen können höchstens ihren Namen tanzen, aber vernünftige Hereingaben Mangelware.
Und in Rom 3:3 Ecken nach 22. Minuten, aber dannach keine mehr.
Alles mehr als enttäuschend, aber selbst dran Schuld.

Egal wie schlecht Chelsea ist, kann mir nicht vorstellen dass sie nun es wenigstens nicht etwas mehr versuchen, sei es Läufe oder Fernschüsse, die dann hoffentlich abgefälscht oder pariert werden.
Ich bin leider zu hoffnungsvoll, und Masochist, aber ich hoffe auch dass Willian reinkommt, mir schon fast egal für wen. Und dass Chelsea zumindest noch 4 Ecken packt. Und zwar zu erst. Bei dem Rückstand und KO-Spiel, und wenn Hazard mal etwas glücklicher agiert. (PS: Sarri raus!!! :-D )

1st Team 5 Corners zu 1,8 Chelsea FC mit 3/10; Anbieter darf man sich aussuchen; aktuell bet365 und 1xbet mit gleicher Quote. Ich weiss dass 1xbet hier "verpönnt" ist, aber da ohne Steuer :-)

Good Luck *pooh*

1st Team 5 Corners zu 1,8 Chelsea FC mit 3/10; Anbieter darf man sich aussuchen; aktuell bet365 und 1xbet mit gleicher Quote. Ich weiss dass 1xbet hier "verpönnt" ist, aber da ohne Steuer :-)

Good Luck *pooh*

Chelsea kann mich doch kreuzweise :-D
57. Minute - 5:1
PS: + 2,4

selbstverständlich ärgere ich mich nun dass ich nicht die 1st 7 angepackt habe; aber nachher ist man immer schlauer :-D

puhh...habe gestern schon überlegt, das under bei Nürnberg - BVB zu spielen...heute nochmal ordentlich runter...

line 2.75 schon grenzwertig jetzt bei Ausgang 3.25

neuer Coach beim Club könnte auf defensive Stabilität setzen...BVB mit Ausfällen und angeschlagenen Spielern in der Offensive und es ging das WE über, wieder stabiler zu spielen nach 9 Gegentoren zuletzt in 3 Spielen

Ach ****** drauf...spiele das under 2.75 @1.96 Sbobet 3 EH

denke wird 0-1 oder 0-2

FT 0-0 [[winkewinke]][[münzen]][[tanzi]]