die meisterschaft von defensa y justicia wird von vielen argentiniern auch schon als manipulation zugunsten der geplanten aktiongesellschaften strukturen im argentinischen fussball gesehen. kann ich aber natürlich eh nicht bewerten, ob die schiris da defensa justicia die letzten wochen bevorzugt hätten im titelrennen gegen racing, weil ich mir die spiele ja praktisch gar nicht mehr anschaue.
man muss auch sagen, dass defensa vielleicht ein mixform aus e.v. und AG ist. Viel Geld steckt da eh nicht drin glaube ich.
Aber naja, wenn es gewollt ist, kann ein Meistertitel für das kleine Defensa natürlich auch genutzt werden von den Entscheidungsträgern zu argumentieren, dass Boca, River, Racing, Independiente und San Lorenzo auch alle Aktiengesellschaften werden müssen, um im heutigen Fussball zu überleben, obwohl die San Lorenzo den 30.November spezifisch als ihren Feiertag konstituiert haben, weil 2000 die Fans angeblich erreicht hätten, dass San Lorenzo e.V. bleibt und nicht an einen Investor geht.
DyJ muss aber am Wrestlemania-Wochenende am letzten Spieltag eh auswärts zu Racing. Wird auch schwer, da im direkten Duell Meister zu werden.