Monday, bloody Monday! - 24.2.2014

Monday, bloody Monday! - 24.2.2014

• Köln gewinnt

Stimmen: 55 46.6%
  • Remis

Stimmen: 18 15.3%
  • Fürth gewinnt

Stimmen: 4 3.4%
  • Kein Plan aber wird ein Over!

Stimmen: 8 6.8%
  • Bin sicher es wird ein Under!

Stimmen: 20 16.9%
  • Die Fürther stecken die Kölner mit dem Virus an - kann also nur ein 0:0 werden!

Stimmen: 13 11.0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
DEN >
Fredericia dnb @2,2x mit [[grin]] nehm ich mal ....
gefuehle_0127.gif

Ich persönlich find Zenit krass überschätzt das gesamte Jahr schon[[nixweiss]] Die Spiele kannst du dir doch oft kaum mitansehen. Da seh ich wenig bis nichts was mich iwie beeindruckt.
Aber auf Dortmund setz ich in der momentanen Situation auch ungern...
No bet und anschauen für mich.
Bauch sagt Dortmund siegt.

Ich persönlich find Zenit krass überschätzt das gesamte Jahr schon[[nixweiss]] Die Spiele kannst du dir doch oft kaum mitansehen. Da seh ich wenig bis nichts was mich iwie beeindruckt.
Aber auf Dortmund setz ich in der momentanen Situation auch ungern...
No bet und anschauen für mich.
Bauch sagt Dortmund siegt.

kann man so unterstreichen.

hulk wird wieder sowas von egoistisch unterwegs sein

Fürs Nordderby fällt bei Werder jetzt auch noch Ignjovski aus. Also 3 Leute der 4er-Kette vom Frankfurt Spiel fallen aus. Ob Hunt spielen kann ist auch noch nicht sicher.
Falls noch jemand die Quoten aufn HSV mitnehmen will...
Gestern schon insgesamt 4 Einheiten auf den HSV bis HC -2 platziert.

Keine Ahnung, warum die Bookies hier 50/50 quotieren.

Was ich gestern gesehen habe, bestätigt nur den Trend, dass in Bremen mal wieder völlig konzeptlos agiert wird. Abwehr stand halt halbwegs, aber wenn Frankfurt nicht so dumm gewesen wäre, wären die 3 Punkte frühzeitig sicher gewesen.

Glaube Bremen hat gestern 3 mal auf´s Tor geschossen und zwei der Geschosse waren von Makiadi; zweite Etage glaube ich.

Value in der Bundesliga zwar schwer zu finden, aber nach den Auftritten der letzten Wochen kann und muss es einem Angst & Bange um Werder sein...

EGY D1>hz 0:0

finde das bts etwas niedrig (@5,5):mrgreen: wenn man bedenkt das T2 im juni letzten jahres das letzte ligator auswärts kassiert hat (bei Ismaily SC 1:2 )[[nixweiss]]

liga übergreifend auch schon seit sep.13 das letzte mal her....
versuche es mal ... mit 0,5 /10

sollten infos nicht stimmen bitte info[[WFi]]

@Informant >dachte ich hätte was falsches geschrieben ...[[grin]]
hätte nicht sein können ,weil ich sie zu diesem zeitpunkt am anspielen war > dann rollo zu und 11er[[heul]]