Ich nehm lieber Pyrinto 21+@2,75 [[schwitz]]
Jop, machbar.
Hab ja pregame ne Analyse zu Pyrinto-8 gepostet [[yo]]
Ich hoff die machen so weiter. Aber sollten sie eig. [[grin]]
Ich nehm lieber Pyrinto 21+@2,75 [[schwitz]]
Wie ist es ausgegangen?Hab ne Kunden reinbekommen und konnte nix sehen
Wie ist es ausgegangen?Hab ne Kunden reinbekommen und konnte nix sehen
Glaub mit 11 gewonnen aber nagel mich net fest :mrgreen:
Under auf jeden Fall durch, waren 1min vor Schluss 115 ca.
Fuck.Siegquote zur Halbzeit hatte ich noch gesehen-um die 3,5...[[bang]]
Pilsen @ 2, 4 mal klein mitnehmen. Drücken extrem
[[rofl]][[rofl]]
Da war ich Samstag Abend auch.War ganz nett...Sorry,dass ich Kunden in meinem Büro empfange und nicht mit nem Hammer auffer Baustelle bei -2 Grad stehe
[[rofl]][[rofl]]
Da war ich Samstag Abend auch.War ganz nett...Sorry,dass ich Kunden in meinem Büro empfange und nicht mit nem Hammer auffer Baustelle bei -2 Grad stehe
Entspann Dich, musst du dich nicht für schämen
jetzt hat Cottbus Trainer Schmidt doch gefeuert, obwohl es immer hieß, man zieht es mit ihm durch
Is de Ede Geyer immer noch im Gespräch? :mrgreen:
Meine letzt was gelesen zu haben diesbzgl.
der meinte letztens er möchte aber nur eine stelle als Berater haben, nicht als Trainer [[nixweiss]]
also Cottbus ist eh nicht mehr zu retten, egal wer da kommt![]()
Kein Plan, bin eh immer geschockt wie weit ich weg vom Fußball bin wenn ich dann auf einmal lese "Cottbus abgeschlagen Tabellenletzter" [[rofl]]
Gar kein Plan von gar nichts mehr.. Eigentlich nur noch CL, KSC und Bundesliga aufm Schirm.. Rest gar kein Plan mehr [[heul]]
Aber joa, 12 Spiele und 8 Rückstand - fast unmöglich..
Malmö TT o1,5 @2,5 Medium. Nur Malmö spielt hier.[[grin]]
dass Piräus stärker sein soll als Zenit und Dortmund besser als ManU blick ich nicht
BVB 1.80
ManU 2.10
wie passt das zusammen?
dass Piräus stärker sein soll als Zenit und Dortmund besser als ManU blick ich nicht
BVB 1.80
ManU 2.10
wie passt das zusammen?
das ding ist ja, dass Cottbus von den restlichen 12 spielen 6mal auf Teams trifft, die unter den top7 stehen und um den aufstieg spielen. also wie man da die punkte aufholen will, ist mir ein rätsel
Zenit 1X @ 1,95 morgen
wer Trans Narva 2-0 schlägt kann gg. BVB kein Dog sein.
Geld zu verschenken? Finde aber 2.07 auf +0.5 auch gut, wer Trans Narva 2-0 schlägt kann gg. BVB kein Dog sein.