Monday, bloody Monday! - 24.2.2014

Monday, bloody Monday! - 24.2.2014

• Köln gewinnt

Stimmen: 55 46.6%
  • Remis

Stimmen: 18 15.3%
  • Fürth gewinnt

Stimmen: 4 3.4%
  • Kein Plan aber wird ein Over!

Stimmen: 8 6.8%
  • Bin sicher es wird ein Under!

Stimmen: 20 16.9%
  • Die Fürther stecken die Kölner mit dem Virus an - kann also nur ein 0:0 werden!

Stimmen: 13 11.0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Wie ist es ausgegangen?Hab ne Kunden reinbekommen und konnte nix sehen

[[rofl]][[rofl]]

prostitutes.jpg

der meinte letztens er möchte aber nur eine stelle als Berater haben, nicht als Trainer [[nixweiss]]

also Cottbus ist eh nicht mehr zu retten, egal wer da kommt :D

Kein Plan, bin eh immer geschockt wie weit ich weg vom Fußball bin wenn ich dann auf einmal lese "Cottbus abgeschlagen Tabellenletzter" [[rofl]]

Gar kein Plan von gar nichts mehr.. Eigentlich nur noch CL, KSC und Bundesliga aufm Schirm.. Rest gar kein Plan mehr [[heul]]

Aber joa, 12 Spiele und 8 Rückstand - fast unmöglich..

Kein Plan, bin eh immer geschockt wie weit ich weg vom Fußball bin wenn ich dann auf einmal lese "Cottbus abgeschlagen Tabellenletzter" [[rofl]]

Gar kein Plan von gar nichts mehr.. Eigentlich nur noch CL, KSC und Bundesliga aufm Schirm.. Rest gar kein Plan mehr [[heul]]

Aber joa, 12 Spiele und 8 Rückstand - fast unmöglich..

das ding ist ja, dass Cottbus von den restlichen 12 spielen 6mal auf Teams trifft, die unter den top7 stehen und um den aufstieg spielen. also wie man da die punkte aufholen will, ist mir ein rätsel (nächsten 3 spiele lautern, köln und der ksc)

Zuletzt bearbeitet:
dass Piräus stärker sein soll als Zenit und Dortmund besser als ManU blick ich nicht
BVB 1.80
ManU 2.10
wie passt das zusammen?

Glaub a net, dass Dortmund gewinnt bei Zenit mit dem momentan verfügbaren Kader,

Frage mich warum ManU Favorit ist?
Piräus brutale Statistik: 24-2-0, 78:9, home 13-0-0, 43:7. In CL auch 3-1-2, 10:8, home 2-0-1, 5:5.

dass Piräus stärker sein soll als Zenit und Dortmund besser als ManU blick ich nicht
BVB 1.80
ManU 2.10
wie passt das zusammen?

Der BVB IST besser als ManU[[yo]]
ManUquote wegen der beständigkeit warsch. so hoch, ausserdem Auswärts....
BVB quoten einfach zu niedrig... kann ich nicht nachvollziehen...
Bin zwar BVBler, aber in Russland zu den Quoten würd ich hier definitiv nichts setzen[[nixweiss]]

das ding ist ja, dass Cottbus von den restlichen 12 spielen 6mal auf Teams trifft, die unter den top7 stehen und um den aufstieg spielen. also wie man da die punkte aufholen will, ist mir ein rätsel

Haja, kannst vergessen. Müssten aus den 12 Spielen mindestens 20 Punkte holen. Je nach dem was der Rest halt macht. Kannst vergessen.. Naja dafür kommt ja Red Bull hoch vermutlich.. [[sleep]]