Monday, bloody Monday! - 24.2.2014

Monday, bloody Monday! - 24.2.2014

• Köln gewinnt

Stimmen: 55 46.6%
  • Remis

Stimmen: 18 15.3%
  • Fürth gewinnt

Stimmen: 4 3.4%
  • Kein Plan aber wird ein Over!

Stimmen: 8 6.8%
  • Bin sicher es wird ein Under!

Stimmen: 20 16.9%
  • Die Fürther stecken die Kölner mit dem Virus an - kann also nur ein 0:0 werden!

Stimmen: 13 11.0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
gleich HK gegen Leiknir hat jmd da Infos?

Powerslave du vllt. ? [[yo]]

3 vs 2.liga

h2h:

16.05.2012 Cup Leiknir Reykjavik 3-1 HK Kopavogur
11.02.2012 CF HK Kopavogur 0-2 Leiknir Reykjavik
21.07.2011 D2 HK Kopavogur 0-3 Leiknir Reykjavik
19.05.2011 D2 Leiknir Reykjavik 1-1 HK Kopavogur
24.03.2011 LC Leiknir Reykjavik 2-1 HK Kopavogur
15.12.2010 CF Leiknir Reykjavik 2-1 HK Kopavogur

nochmal meine frage: warum warst du auf cluj? insiderinfos?

keine insiderinfos, aber ein mir bekannter punter,
der hauptsächlich in osteuropäischen ligen wettet,
hat hier den auswärtssieg empfohlen.
und auf verschiedenen wettplattformen (u.a. bettingadvice, betrush)
ist dieser pick -zumindest mit ähnlicher tendenz-
mit für mich schlüssiger begründung zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
21+ hab ich auch nur wegen der quoten und den letzten beiden duellen,die noch net soo alt sind mal small eingepackt [[schwitz]]
<table class="head_to_head h2h_mutual"><tbody><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;">25.01.14</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Pokal (Österreich)">POK</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Swans Gmunden</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Vienna</td><td style="cursor: pointer;" class="last">99 : 79</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;">10.01.14</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="ABL (Österreich)">ABL</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Swans Gmunden</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Vienna</td><td style="cursor: pointer;" class="last">91 : 61</td></tr></tbody></table>

1. tor fürth (außer trinks, stieber, füllkrug) @4,5 (tipico), 0,5/10.

toptorjäger stieber (7 tore) überraschend nur auf der bank. füllkrug zwar auch 'schon' 6 tore, davon allerdings alleine 4 gegen aue erzielt. trinks mit 4 toren jetzt auch nicht furchteinflößend. ansonsten haben diese saison schon 12 andere spieler außer den 3 getroffen, versuch hier sicherlich wert aufn montag abend. [[grin]]