kann mich nur anschliessen, hast mir damit den anderson fehltritt komplett wett gemacht und hab ja noch 2 offen[[cheers]][[cheers]]gern[[yo]]
Wenn er nur nicht so schnell [[heul]] würde bei Interviews, aber so[...] war stricker schon ein verdienter sieger und sympathisch ist er auch noch
Mensch LSU [[nixweiss]]
Mich freuts, hoffe das es so weiter geht.
Bisher von der LSU Offense nichts zu sehen.
jawoll macht weiter so die punkte in denver[[grin]][[grin]][[grin]][[grin]]under bei philly durchgezitter[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
minnesota wird leider nichts, aber die quote war trotzdem stuss.
dann jetzt nur noch denver[[grin]]
Toronto gewinnt mit 10[[stupid]]
wer das morgen sieht, der denkt eindeutiges ding, derweil wars eigentlich wirklich sehr eng! schade..
Defense von ´Bama ist echt der Wahnsinn, LSU bisher mit einen First Down.
Basketball hab ich auch zum letzten Mal gespielt.
Ist ja alles nur Show.
Eine Mannschaft mit 1.08-Quote liegt kurz vor Schluss mit 12 Punkten zurück. So blöd kann ja kein Bookie sein.
Sie haben es geschafft !!! [[winkewinke]][[rofl]]"LSU Tigers have not crossed midfield"
Zu krass [[stupid]]
um dann zu fumblen.[[rofl]] Für die Buchmacher ist wohl heute großer Zahltag. Gott und die Welt waren auf LSU.
...produzieren soll heute Nacht bitte Sacha Jones, hat schon zwei nicht so schlechte rausgenommen, Barrois darf nur noch als LL mitspielen und die, von der sie aus der Quali geworfen wurde, ist gegen ne mittelmäßige Pironkova auch schon wieder weg, spiele den normalen Sieg medium, das 2:0 small!