Mo. 09.01.2012

Mo. 09.01.2012

• Hallenfussball in Essen

Stimmen: 7 10.4%
  • Ich bin unbelehrbar, Superliga in Türkei

• LiL layn

• mal so 10 EH auf Gunners - Leeds

Stimmen: 18 26.9%
  • Hallo @Montag/Schontag

Stimmen: 28 41.8%

• Umfrageteilnehmer
    67
du hast mich überzeugt[[yo]]
Nee also wirklich, wer die NBA mag und die 76ers noch nicht gesehen hat, sollte sich die wirklich mal angucken. Wirst nicht enttäuscht sein. Gerade gegen Indiana dürfte alles dabei sein, mal abgesehen von Highscoring, dass schließe ich hier in dem Matchup völlig aus. Aber gerade wer auch drauf steht, sich Defense anzuschauen, für den ist dass das Richtige[[yo]]

Philly einfach nur stark[[yo]]

Mal als Geheimtipp. Philly gewinnt regelmäßig das 3. Viertel (teils sehr deutlich)! Grund: Doug Collins hat sich gewundert, dass sich die Teams alle vor dem Spiel sehr intensiv warm machen, aber in der Halbzeit Pause nicht. Er lässt sein Team deswegen intensives Warmup vor der 2. Hälfte machen um die Mannschaften zu Beginn der 2. Hälfte zu überrollen. Gabs auch mal nen Artikel zu. Für Livewetteninteressierte!

Mal als Geheimtipp. Philly gewinnt regelmäßig das 3. Viertel (teils sehr deutlich)! Grund: Doug Collins hat sich gewundert, dass sich die Teams alle vor dem Spiel sehr intensiv warm machen, aber in der Halbzeit Pause nicht. Er lässt sein Team deswegen intensives Warmup vor der 2. Hälfte machen um die Mannschaften zu Beginn der 2. Hälfte zu überrollen. Gabs auch mal nen Artikel zu. Für Livewetteninteressierte!
ist notiert - auch wenn ich hier immer noch hocke, bezweifle ich, dass ich noch bock hab ausm bett zu krabbeln später [[grin]]

Die Chance für alle. Halbzeit stand mit 5 Vorsprung genau richtig dafür!!![[grin]]

Kann mir mal einer sagen was die Timberwolves da treiben???

War doch ne klare Führung mitte den 2. Drittels... [[nixweiss]]
Du hast aber schonmal n NBA-Spiel gesehen?:mrgreen:

ganz normale Schwankung. On the long run sehe ich trotzdem Minnesota klar vorn hier. Haben offensiv viel mehr optionen in meinen Augen. Einziges Manko sind Turnover und Offensivfouls. Ich glaube nach der ersten Halbzeit relativ sicher an einen Sieg von Minnesota

Du hast aber schonmal n NBA-Spiel gesehen?:mrgreen:

ganz normale Schwankung. On the long run sehe ich trotzdem Minnesota klar vorn hier. Haben offensiv viel mehr optionen in meinen Augen. Einziges Manko sind Turnover und Offensivfouls. Ich glaube nach der ersten Halbzeit relativ sicher an einen Sieg von Minnesota

Na ich bin mal gespannt in welche Richtung das ausgeht...

Entweder fährt Minnesota das Ding klar und deutlich nach Hause oder es wird nen enger Sieg für Toronto.

ich nehm jetzt mal simpson @ 6.50 (1/10) und byrd @ 10.00 (0.5/10) [[sabber]]
stricker heute mit einem miserablen put nach dem anderen und ich sehe ihn noch nicht als sieger [[yo]]
Die Rechnung ohne den alten Mann gemacht. [[grin]]

Hatte Simpson & Laird im Fantasy Golf, aber mit Platz 2 und 3
kann ich zu Saisonbeginn auch leben. Und das mein Lieblings-
Koreaner Choi ne starke Finalrunde abgespult hat, war [[sabber]].

Die Rechnung ohne den alten Mann gemacht. [[grin]]

Hatte Simpson & Laird im Fantasy Golf, aber mit Platz 2 und 3
kann ich zu Saisonbeginn auch leben. Und das mein Lieblings-
Koreaner Choi ne starke Finalrunde abgespult hat, war [[sabber]].

jep, letztendlich hat es dann doch noch für ihn gereicht, denn immer wenn die chance da war druck zu machen, [[cheers]]dann hat vor allem byrd sie nicht genutzt [[grin]]
aber auf alle 4 tage gesehen war stricker schon ein verdienter sieger und sympathisch ist er auch noch