Mo. 09.01.2012

Mo. 09.01.2012

• Hallenfussball in Essen

Stimmen: 7 10.4%
  • Ich bin unbelehrbar, Superliga in Türkei

• LiL layn

• mal so 10 EH auf Gunners - Leeds

Stimmen: 18 26.9%
  • Hallo @Montag/Schontag

Stimmen: 28 41.8%

• Umfrageteilnehmer
    67
Zum Thema Lautern aus bet365 Chat:

"Leider haben wir keine weiteren Informationen zur diesem Spiel, bitte warten Sie bis Ihre Wetten nach offiziellem Ergebnis gewertet werden."

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Zum Thema Lautern aus bet365 Chat:

"Leider haben wir keine weiteren Informationen zur diesem Spiel, bitte warten Sie bis Ihre Wetten nach offiziellem Ergebnis gewertet werden."

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

was ein verein und mir schreiben die ne mail und entschuldigen sich....meine over wetten zum hallenfussballspiel wurden stoniert weil ein angeblicher quotenfehler vorlag [[stupid]]

achso
bayern gegen indien

edit. kann zwar schon nachschaun aber hab nicht immer bock . trozdem danke g

Restliche Welt -> Freundschaftsspiele Vereinsmannschaften weltweit

apropos:
Tipico hat ne 1,70 für die Bauern -2.5
Hab fast alle Indien Spiele beim SAF Cup gesehen vor paar Wochen, sind ja garnix, sollte locker machbar sein

so kann man sich seine Wette natürlich auch schön reden [[rofl]] [[stupid]]

ich meins ernst weil dann auswärts die bank spieler die denken so oha jetzt auswärts alle guten sind weg jetzt hängt es von mir ab die gegnerischen fans sind wie pitbulls die zer reißen mich danach die haben so paranoias auf feld und sind voller adrealin also reaktion +10 und geschwindigkeits kick +10 ich denke ma dan macht amrseille sogar 4 tore

ich meins ernst weil dann auswärts die bank spieler die denken so oha jetzt auswärts alle guten sind weg jetzt hängt es von mir ab die gegnerischen fans sind wie pitbulls die zer reißen mich danach die haben so paranoias auf feld und sind voller adrealin also reaktion +10 und geschwindigkeits kick +10 ich denke ma dan macht amrseille sogar 4 tore

[[lol]][[respect]]

Träumen darf man ja noch, aber dennoch ein gut gemeinter Rat.
Lass das Wetten mit so einer Einstellung lieber sein.[[yo]]
Marseille ohne ihre Stars wenig wert, da liegt viel mehr Value auf das Unentschieden bzw. auf den Heimsieg.

P.s. Bitte achte doch etwas auf die Rechtschreibung, das tut ja weh beim lesen.

...diese Zeilen kamen doch eben noch von Powerslave [[rofl]][[rofl]][[rofl]]