Achja und größere Auszahlungen (leider auch Einzahlungen) gehen auch problemlos....da schau ich dann auch mal vorbei [[cheers]]
...problemlose Einzahlungen find ich klasse [[cheers]]Achja und größere Auszahlungen (leider auch Einzahlungen) gehen auch problemlos.
Genau, ich zahl auch einfach nur ein! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:...problemlose Einzahlungen find ich klasse [[cheers]]
[[heul]]
wird überbewertet :mrgreen:
mit 5 Monatssternen allerdings [[mrbig]][[angel]]
sag mal langfristig bekommt jeder,der es verdient seinen
Stern [[cheers]][[yo]]
Dann hättest du auch schon 5 Sterne. [[sabber]][[yo]]Ich habe auch noch keinen. [[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]
Bester Live Tipp wäre doch mal ne coole Stern Kategorie.
Dann hättest du auch schon 5 Sterne. [[sabber]][[yo]]
wird überbewertet :mrgreen:
mit 5 Monatssternen allerdings [[mrbig]][[angel]]
sag mal langfristig bekommt jeder,der es verdient seinen
Stern [[cheers]][[yo]]
Ich habe auch noch keinen. [[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]
Bester Live Tipp wäre doch mal ne coole Stern Kategorie.
Noch ein paar andere Sternkategorien:
Der "Knapp daneben Stern des Monats" - Wird an den User vergeben, der am öftesten knapp daneben lag.
Der "Hat die meisten Posts im OT....des Monats"
Der "Jammert am meisten weil er noch keinen Stern hat...des Monats"
[[schwitz]]:mrgreen:
1 rote karte Kallithea @5.75
Kallithea hat bisher schon 7 gelbe karten bekommen, es sind noch über 20 minuten zu spielen!
Kaiserslautern is zwar rausgenommen bei bet365, aber werden die Wetten aufs Spiel auch storniert??? Hab alle overs mitgenommen bis o 8,5. Und wie stehts da eigentlich bzw. wie isses ausgegangen?? Ab 4-0 ca. 70. Min. wars weg
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bet365 live
dab.docler -6,5 @ 4,0 mit 3/10
hat jemand infos zu arsenal heute abend? spielen die mit der besten 11?
Danke
Zählen für dich Gervinho und van Persie zu den besten 11?Wenn ja, dann nein, die spielen nämlich bestimmt nicht.
danke, gervinho is beim afrika cup aber was is mit van persie?
Was soll mit ihm sein? Ist FA-Cup gegen "Leeds", da wird rotiert. Das Programm in den letzten Tagen war sicher nicht ohne für die Englischen Clubs.
ok werde erstmal die aufstellung abwarten
van Persie wird geschont
Chamak soll zum Einsatz kommen (oder ist er schon beim Afrika Cup?) Park wird wohl auch spielen denk ich. Hinten schauts eh nicht so gut aus, da ist nicht viel Spielraum. Henry ist ja auch wieder dabei [[yo]]
[[help]]Hey, gibts bei bet3000 nen Live-Chat? Wenn ja wo?[[nixweiss]]
Nein ist noch in England. Hinten schaut es in der Tat nicht gut aus, selbst in "Topbesetzung" eher so lala. Henry wird wohl nicht die Luft für mehr als 30 Minuten haben, deshalb würde es mich wundern, wenn er vor der 60. Minute den Rasen betritt.
ich hoffe er ist von Beginn an dabei[[sabber]]
4:0 FT
ich denke mal, die verlorenen wetten werden gewertet und die gewonnenen werden storniert....[[yo]]:mrgreen:
Standard [[rofl]][[rofl]]