bet365 meint alles korrekt, keine Chance im Moment
Ich warte bis auf FCK.de der Spielbericht veröffentlich wird.
bet365 meint alles korrekt, keine Chance im Moment
Bin gespannt Live auf sport1 halt uns auf den laufenden bezüglich deiner wetten
Nu müssens die Arab Contractors richten<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-comffice
ffice" /><o
></o
>
<o<o></o
>
over 2,5 @2,5q
und nochmal in Kombi mit over 2,5 bei Manama - Busaiteen.<o></o
>
<o<o></o
>
<o></o
>
<o></o
>
<o></o
>
gesamt @6,05
<ound q2 für over 0,5 zur HZ bei den Ägyptern...
aaaaaaahh muss das 4:1 sein, leere tor ...
kann man da noch over 0,5 spielen - chancen da ? hast nen link [[yo]]
aaaaaaahh muss das 4:1 sein, leere tor ...
الموقع الرسمي لقناة الدوري والكأس - البث المباشر
naja weiß au net, komisches spiel jetzt
Aspire
over 10 Ecken @4,33
over 11 Ecken @6,5
Bet365 die Ecke Wette rausgenommen kann mir einer sagen wie viele Ecken es bisher sind, bitte.
الموقع الرسمي لقناة الدوري والكأس - البث المباشر
naja weiß au net, komisches spiel jetzt
Al Muharraq verzögerter Anpfiff, Quoten schon auf 1.50 runter, wer dick auf Muharraq ist kann mit DC East Riffa @2.50 schön absichern[[schwitz]]
aber denke Muharraq machts
So jetzt wird es interessant....
Over 2.5 durch! :mrgreen:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
11.Ecke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer hat denn nun schon wieder Ghostwriter zum Analysten des Monats geboxt [[rofl]]
Kakuro und atze wesentlich besser dran gewesen [[sleep]]
5:1 wäre mein traumergebnis, aber aspire ist nicht schlecht
-1.5
-2.5
-3.5
o3.5
o4.5
Spiel ist raus. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bet365 ist so lächerlich, ohne Worte. [[rofl]][[rofl]][[hammer]][[hammer]]
...das ist echt grandios, lassens laufen bis es für sie gefährlich wird, und dann bei 4 :0, zack, ist es draußen [[rofl]]Spiel ist raus. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bet365 ist so lächerlich, ohne Worte. [[rofl]][[rofl]][[hammer]][[hammer]]
...das ist echt grandios, lassens laufen bis es für sie gefährlich wird, und dann bei 4 :0, zack, ist es draußen [[rofl]]
Ghostwriter wäre ein verdienter Sieger, über die letzten Monate hinweg stets Top-Infos und Analysen. Das belegen auch seine häufigen Nominierungen. Kakuro und atze hättens natürlich auch verdient, wobei bei atze manchmal eine gewisse Seriösität fehlt, welche die Wähler wohl mit einfließen lassen in ihre Abstimmung. [[grin]]Wer hat denn nun schon wieder Ghostwriter zum Analysten des Monats geboxt [[rofl]]
Kakuro und atze wesentlich besser dran gewesen [[sleep]]
Ich hab schon lange Feierabend bei bet365...zwar super Wettangebot aber eigentlich ne sch...bude.Einfach nur Betrug, nix anderes ist das. [[kotz]][[kotz]]
...naja, daß sie die Wetten alle stornieren war klar, der Zeitpunkt des Rausnehmens ist allerding beschämend, da hast Du Recht!!! Wenn die jetzt 24 Stunden brauchen fürs Cashback lach ich mich kaputt [[stupid]]Einfach nur Betrug, nix anderes ist das. [[kotz]][[kotz]]
Ich hab schon lange Feierabend bei bet365...zwar super Wettangebot aber eigentlich ne sch...bude.
Betway ist zwar ne kleine Bude, aber ich hab VIP Support und Quoten sind ok!