Spielst du Pennergame Shooter? Hab ich früher auch mal [[cheers]]
ja, früher...
aber bin zu faul den link raus zunehmen:mrgreen:
Ich habs vor ca. 5 Jahren gespielt immer nur auf dem Berlin Server. Irgendwann, nachdem ich dann alles hatte und nur noch kämpfen musste, ist es langweilig geworden und alle in der Bande haben aufgehört.
zwei fragen, bin ich blind?!
wo sehe ich bei tipico bei einer kombi die gesamtquote?
wo sehe ich unter meine wetten bei einer kombi den gesamtgewinn?
is eigentlich auch schwachsinn... ich war jung und hatte zuviel zeit... :mrgreen:
welche ausrede hast du?[[rofl]]
Bei mir auch, ich hatte halt sonst nicht viel zu tunDa konnte ich Zeit darin investieren. Dann war ich in einer relativ guten Bande "Die Subway-Sandwich-Schnorrer" Ja war ganz cool da, hab auch ein paar Leute in echt gekannt
und da machen die das 1-1[[kotz]]ein klasse wetttag geht zuende...
eine gute nacht euch allen
...und deshalb bitte ein 1:1 :mrgreen:
weil? :mrgreen:
..ich depp das bts angespielt habe [[nixweiss]]
Wenn ich das bts tippe fallen 100 Tore, für genau 1 Mannschaft[[hammer]]
+1
Nun ja, kann man nicht ändern. Geht ja irgendwie gefühlt jedem so, dass die späten immer nur dann fallen, wenn man sie nicht braucht. :mrgreen:
naja live wette bei the strongest?Jemand schonmal erfahrung bei bet gemacht mit stornierten wetten ? Hatte gestern ne kombi aus real bts und the strongest bts , da das spiel the strongest gestern doch nicht live kam sondern jetzt wurde die bts als 0 gewertet, waere ja jetzt eazyy durchgeht da was ?
War allerdings ne live wette
naja live wette bei the strongest?
Normal halten sie dich doch auch immer hin von wegen spiel hat nicht stattgefunden,wenns bis sonntag nicht nachgeholt wird storno
sollten sie in deinem Falle dann eigtl auch so handhaben und dir zu gute kommen,ansonsten mal ein wenig harrscherer ton anwedenn und die worte IBAS erwähnen,dann sollte das klappen :mrgreen:
Vissel wieder selten dämlich...
Schiri ist gegen vissel.
Elfmeter der keiner war, abseitstor gegeben.
Sollte mich nicht wundern wenn sendai noch gewinnt