MO/05/05/14

MO/05/05/14

• Wie jeden Montag in Rumänien Under 2,5 (1:0/2:0)

Stimmen: 34 47.9%
  • Der Erste wird den Letzten "abschießen" (3:0/4:0/5:0)

Stimmen: 37 52.1%

• Umfrageteilnehmer
    71
zwei fragen, bin ich blind?!

wo sehe ich bei tipico bei einer kombi die gesamtquote?
wo sehe ich unter meine wetten bei einer kombi den gesamtgewinn?

Du gibst bei Einsatz 1€ ein. Dann siehst du die Quote.
Den Gesamtgewinn bei Meine Wetten dann unter Status ist so ein Pfeil rechts davon steht die Nummer. Darauf klicken dann kommt der Gesamtgewinn

is eigentlich auch schwachsinn... ich war jung und hatte zuviel zeit... :mrgreen:
welche ausrede hast du?[[rofl]]

Bei mir auch, ich hatte halt sonst nicht viel zu tun :D Da konnte ich Zeit darin investieren. Dann war ich in einer relativ guten Bande "Die Subway-Sandwich-Schnorrer" Ja war ganz cool da, hab auch ein paar Leute in echt gekannt

+1

Nun ja, kann man nicht ändern. Geht ja irgendwie gefühlt jedem so, dass die späten immer nur dann fallen, wenn man sie nicht braucht. :mrgreen:

Ja das stimmt [[nixweiss]] Jetzt denk ich wieder warum haste nicht 1€ auf unentschieden gesetzt um wenigstens den Einsatz wieder rauszukriegen. Aber das denk ich mir immer hinterher[[hammer]][[bang]]
Aber ist jetzt egal, kleines Minus heute morgen gehts weiter Ich geh[[sleep]]

Rangers - Pens muss man sich echt nicht anschauen. Könnte durchaus das schlechteste game sein was ich diese playoffs bisher gesehen hab. Absolut einschläfernd. Rangers spielen im PP sogar noch schlechter als ohne[[rofl]]
Aber gut, ist die NHL auch selbs dran schuld mit dieser schwachsinnigen Ansetzung. 5. Spiel in 7 Tagen für die Rangers halt grober Unsinn. Bewegen sich teilweise wie in Zeitlupe übers Eis. Superlangweilig. Wenn das spannendste an der 1. Period bisher war, dass nen Schläger im Gesicht landet, dann sagt das einiges aus...

Jemand schonmal erfahrung bei bet gemacht mit stornierten wetten ? Hatte gestern ne kombi aus real bts und the strongest bts , da das spiel the strongest gestern doch nicht live kam sondern jetzt wurde die bts als 0 gewertet, waere ja jetzt eazyy durch :) geht da was ?

War allerdings ne live wette
naja live wette bei the strongest?
Normal halten sie dich doch auch immer hin von wegen spiel hat nicht stattgefunden,wenns bis sonntag nicht nachgeholt wird storno
sollten sie in deinem Falle dann eigtl auch so handhaben und dir zu gute kommen,ansonsten mal ein wenig harrscherer ton anwedenn und die worte IBAS erwähnen,dann sollte das klappen :mrgreen:

naja live wette bei the strongest?
Normal halten sie dich doch auch immer hin von wegen spiel hat nicht stattgefunden,wenns bis sonntag nicht nachgeholt wird storno
sollten sie in deinem Falle dann eigtl auch so handhaben und dir zu gute kommen,ansonsten mal ein wenig harrscherer ton anwedenn und die worte IBAS erwähnen,dann sollte das klappen :mrgreen:

Ja die hatten es gestern 21 uhr kurz drin hab da eben die kombi und das bts in hz1 gespielt. Hab jetzt beide wetten heute natuerlich nochmal gespielt und lief ja . Die bts in hz1 haben sie ja auch storniert. Na wird wohl wegen der live wette sein aber ich probiers mal morgen im support vom handy ist es leider nicht moeglich agbs zu lesen :) danke und lg

ahh ich habs schon gefunden

Für die Wettabrechnung werden nicht gespielte oder verschobene Spiele als Nichtstarter gewertet. Davon ausgenommen sind Spiele, die noch in der gleichen (am Sonntag endenden) Woche ausgetragen werden. In diesem Fall behalten Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, sie werden in beiderseitigem Einvernehmen storniert.

gestern war sonntag heute montag [[sleep]]