MO/05/05/14

MO/05/05/14

• Wie jeden Montag in Rumänien Under 2,5 (1:0/2:0)

Stimmen: 34 47.9%
  • Der Erste wird den Letzten "abschießen" (3:0/4:0/5:0)

Stimmen: 37 52.1%

• Umfrageteilnehmer
    71
abschuss möglich tiro ?
Wenn Corona will dann ja:mrgreen:

Wie gegen Vaslui,war auch auf 7+ gefixt aber ist halt heute zum publicbet geworden deswegen sagt mir mein Wettverstand
: stay away

Werde auch überhaupt dieses Spiel nicht anfassen,kann 1-0 oder 7-0 werden[[nixweiss]]

Beim 1-1 Im Hinspiel wollte Steaua überhaupt nicht gewinnen so wie sie gespielt haben.schlechteste Spiel seit langem für Steaua damals,nur rumgepasst

Ausserdem heute 3 Stammspieler gesperrt (Pinitilii,Szukala.A.Popa)und...........

OHNE ZUSCHAUER wird das Spiel stattfinden, Steaua hat einen 2 Spielsperre erhalten ,nach den Randalen gegn FC Brasov,Steaua ohne Zuschauer ist nur die Hälfte wert

der tschechische Fussball muss auch tief im Keller sein, abseits von den üblichen Problemen, dass es sicher auch eine bookie liga ist
Tour of stupidity - CZEFootball
bei dem Rassismus und wenn Fans von Sigma und Banik das Abstiegsendspiel boykottieren, wegen dem Verbandspräsidenten, obwohl jetzt vielleicht doch Zuschauer da sind, ich sehe es ja nicht.

Wobei ich sowieso nicht richtig verstehe, wo die Probleme mit dem Verband liegen, da ich nur einmal in 5 Jahren was über die Tschechien-Liga lese, aber scheint auch eine Konstante zu sein in osteuropäischen Ligen, die früher noch ein paar gute Teams hatten, das alles heute nur noch eine Farce ist. Litauen oder Lettland waren wenigstens nie ernsthafte Fussball-Ligen im Gegensatz zu Tschechien, Ungarn oder Rumänien.

für mich ists eben nicht ganz so klar,daher hab ich eben lopez@2,37 gespiel
wenn die Peitsche eben nicht kommt,gehts schnell nach hinten los
Lopez auf sand eigtl schon brauchbar,daher rechne ich ihm chancen aus [[yo]]
immerhin gewinnt so wenigstens einer !

Bei serve DelBonis bisher keinen Stich, Lopez hingegen wackelt bisher bei jedem Service....naja mal sehen

für mich ists eben nicht ganz so klar,daher hab ich eben lopez@2,37 gespiel
wenn die Peitsche eben nicht kommt,gehts schnell nach hinten los
Lopez auf sand eigtl schon brauchbar,daher rechne ich ihm chancen aus [[yo]]
immerhin gewinnt so wenigstens einer !

1. Satz wär schon mega unverdient, erspielt sich selber keinen Breakball, Del Bonis dagegen 6. Feli hält sich nur über seinen Serve im Spiel (22/24 der Punkte über den 1.)

Feli ist doch auf Sand auch keine Besonderheit... oder Pheno?

0/6 ist halt bitter

serviert schon brilliant über den 1., da gibts nix. Aber selbst wenn er den Tie gewinnt nun, konditionell schwächer und ewig wird der so nicht weiter aufschlagen, wird halt ein -3,5 draus, alles machbar mMn

Damendoppel gerade leider 2 Satzbälle vergeben

serviert schon brilliant über den 1., da gibts nix. Aber selbst wenn er den Tie gewinnt nun, konditionell schwächer und ewig wird der so nicht weiter aufschlagen, wird halt ein -3,5 draus, alles machbar mMn

Damendoppel gerade leider 2 Satzbälle vergeben
Naja glück kann ich euch leider keins wünschen :mrgreen:
finde delbonis jedenfalls nicht so stark wie er geredet wird
Lopez wird das hoffentlich ziehen [[yo]]

ITF Damendoppel

Klemenschits/Klepac vs Bua/Seguel

Erstgenannte normal klar besseres Doppel, auch an 1 gesetzt bei diesem Turnier. Liegen jetzt Satz und Break hinten, bei den Weibern gehts aber schnell. Wenn sie sich nochmal reißen, könntens das easy drehen.

Klemenschits/Klepac @5,0 bet365 2/10

what the hell

von 0:2 auf 3:2, dann 5:4 Break vor und 2 Satzbälle, beide weg auf 5:6, da wieder 40:30 2 Breakbälle, wieder beide weg und lose

-2 hier, absolut unnötig bei den vielen Chancen, Quote zwischendurch schon auf 2,2 runter [[sleep]]