MO/05/05/14

MO/05/05/14

• Wie jeden Montag in Rumänien Under 2,5 (1:0/2:0)

Stimmen: 34 47.9%
  • Der Erste wird den Letzten "abschießen" (3:0/4:0/5:0)

Stimmen: 37 52.1%

• Umfrageteilnehmer
    71

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,53,3241&archive=2014-05-05&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

15.gif

Was für ein Schmierentheater in Spanien an diesem Wochenende: Alle drei Spitzenreiter patzen!
In der Kombi mit
Chelsea X2/Ajax Amsterdam X2/
Porto X2
sicher nicht schlecht !? [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denk eher 32/33 rum, oder?
Sind schon paar Spiele dabei in denen es richtig krachen kann.. Und ein klares Under seh ich net..

Die Quoten für ein paar Spiele halte ich für völlig überzogen. Nur weil es der letzte Spieltag ist müssen nicht zwingend(!) Tore fallen, auch wenn es natürlich in der Vergangenheit oft so war. Aber reihenweise Quoten von @1.7-1.8 für unter 4 Tore ist eine Marke[[nixweiss]]

Die Quoten für ein paar Spiele halte ich für völlig überzogen. Nur weil es der letzte Spieltag ist müssen nicht zwingend(!) Tore fallen, auch wenn es natürlich in der Vergangenheit oft so war. Aber reihenweise Quoten von @1.7-1.8 für unter 4 Tore ist eine Marke[[nixweiss]]

Finde ich persönlich schwer einzuschätzen, für manchen Club geht es noch um was! Also wie werden die Gegner auftreten? Was macht man bei Rückstand/Führung?
Ich gebe dir vollkommen Recht dass nicht zwingend Tore fallen werden/müssen! Und unter 4 zu den Quoten ist schon lecker!

BTW Wenn keiner Techniker für den AdM vorschlagen will tue ich es ^^